Warum schläft mein Kind nachts nicht mehr durch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2008 | 4 Antworten
Also meine Kleine ist jetz fast 7 Monate alt .. seit dem 3. Monat bis vor 2 Wochen hat sie wunderbar durchgeschlafen von abends 20 Uhr bis 7 Uhr morgens .. aber nun ist alles anders sie geht gegen 21 Uhr ins Bett und wird spätestens gegen 23 Uhr wach und iss am weinen .. brüllen .. ist putzmunter .. will nicht mehr schlafen .. Hab schon alles versucht .. sie kommt erst wieder in den Schlaf wenn ich mich dazu lege ..
Kann mir jemand helfen? Jetzt sagt aber nicht es könnten die Zähne sein, das sagt jeder .. aber meine Kinderärztin spürt da noch nichts.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
ich denke auch : -Entweder zähne -oder die hitze -hunger -durst also ich gebe meinem Sohn immer ein bisschen wasser aus seiner flasche und dann schläft er gleich wieder ein .. versuch das mal wenn man durst hat kann man auch nicht mehr schlafen LG Janina
Wonder-86
Wonder-86 | 29.07.2008
3 Antwort
Gleichgesinde
Mir geht es mit einem Sohn genauso und weis auch keinen anderen Rat als ihn dann zu uns ins Bett zu holen. Er ist jetzt 7 Monate hat auch noch keine Zähne. Vieleicht liegt es ja an der Hitze oder die Zähne arbeiten im Kiefer und wir merken es nicht. Halte durch ich hoffe das gibt sich bald wieder.
Butzelprinz
Butzelprinz | 29.07.2008
2 Antwort
frage
das dann sein das das das wetter auch ist vieleich ist uhr zuwarm mein kleinr ist 7 monate alt bei ihn ist das wetter er kann net schlafen wir auch immer wach oder sie ist im wagstum das kann auch sein lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
1 Antwort
...
vielleicht liegt es an der hitze. mein kleiner schläfzt momentan auch so schlecht. oder hat sie vielleicht hunger?
lotusbluete83
lotusbluete83 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: