Startseite » Forum » Erziehung » Baby » kind ist unruhig

kind ist unruhig

peppels87
also ich hab enen sohn von 7wochen und er schläft nachts echt gut durch.on abens 21uhr bis morgens um 6uhr.am tags ist er dann total unruig.wenn er auf der coutch liegt und man mit ihm erzählt und so dann geht es dann ist er am lachen und schläft fast ein aber liegt er in sein bett dann bekommt er sich nicht ein.er schläft dann zwar nach langen schrein aber auch nur für ne stunde wenn es hoch kommt.wo rann kann das liegen?würde gerne eure meinung hören .
mfg mandy
von peppels87 am 15.11.2007 21:28h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
emanuelle22
kind ist unruhig
Einen meiner Söhne habe ich gepuckt, also so in ein Molton-Tuch gewickelt, dass er nicht rumstrampeln konnte und sich dann selber beruhigen konnte. Über den Stubenwagen habe ich ein relativ dunkles Tuch gehängt, sodass nur noch wenige Reize auf ihn einwirken konnten. Mit 7 Wochen hat er ja noch keinen Tag-Nacht-Rhythmus.aber manche säuglinge brauchen einfach die nähe der mutter, schließlich war er ja 9 monate in deinem bauch.schon allein dein geruch und deine stimme reichen.oder nimm ihn zu dir im bett bis er eingeschlafen ist. lg manuela
von emanuelle22 am 15.11.2007 21:49h


Ähnliche Fragen



frage zum nächtlichen erwachen
11.06.2011 | 4 Antworten

Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter