schreien lassen

atja
atja
24.07.2008 | 12 Antworten
ich habe auch gehört, dass man die kleine schreien lassen soll, bis sie einschläft, auch wenn es über eine std dauern soll, aber da bin ich etwas skeptisch .. was meint ihr?..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schreien
nicht stundenlang schreien lassen, aber auch nicht gleich hinlaufen. man hört raus, wenn die zwerge irgendwas haben oder wenn sie austesten
swettdevel36
swettdevel36 | 24.07.2008
11 Antwort
Meckern ja, aber net schreien lassen
Ich bin auch net sofort hin, aber bevor sich die Mädchen hier eingeweint haben war ich da ... bei der Zweiten hatte ich bessere Nerven als bei meiner Ersten, die hat nicht ganz so lange nach Aufmerksamkeit kämpfen müßen und die kam damals auch schneller aus ihrem Bette wieder raus Bei meiner Zweiten war ich von Anfang an konsequenter und bin nicht gleich gesprungen wenn sie mal mä gemacht hat Fazit: Lia schläft so unproblematisch ein und ist so pflegeleicht was den Schlaf anbetrift ... klasse und da hat sich die Mühe am Anfang voll gelohnt LG PS: ich hab bei ihr mit ca 3 Monaten damit begonnen und sie ist super drauf - in jeglicher Beziehung
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2008
10 Antwort
schreien lassen
Hallo! Im ersten Lebensjahr entwickelt sich das Urvertrauen eines Kindes und in dieser Zeit soll man sofort auf schreien reagieren, das festigt in weiterer Folge die Persönlichkeit!
ilvii
ilvii | 24.07.2008
9 Antwort
..........
also mein kinderarzt hat gesagt net länger als 10 min. schreien lassen den n weng schreien kräftigt die stimme...aber über n std. könnt ich gar net!!
Senseless
Senseless | 24.07.2008
8 Antwort
ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte nicht
klar sollen sie auch mal weinen und protestieren aber bitte keine stunde lang. zeig ihr immer wieder das du da bist und du kannst dich auch neben das bett sitzen und ihre hand streicheln. tu ihr das bitte nicht an lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.07.2008
7 Antwort
na um gottes willen nicht solang schreien lassen
man soll kinder schon mal schreien lassen 10 min oder so aber doch nicht so lange aber wenn du bei jdem mucks gleich bei deinem kind bist ist das falsch denn das merken sie sich und wissen dann wie sie es machen sollen
bunny-mami
bunny-mami | 24.07.2008
6 Antwort
lass sie nicht allein
nimm sie hoch sprech mit ihr. das ist wichtig für das vertrauen wenn du sie weinen und alleine läßt kann das später zu problemen kommen. versuch mit ihr zu kuschel oder mach was was sie mag. lg
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 24.07.2008
5 Antwort
bitte nicht
eine bestimmt zeit kannst du das ja machen, aber zu lange sollte das nicht sein eine stunde?? um gottes willen...dein armes baby und deine armen nerven
niniwini
niniwini | 24.07.2008
4 Antwort
.........
naja ne stunde ist vielleicht ein bisschen viel aber meine weint auch mal max 10 minten bevor sie schläft. sie braucht das aber. wenn tagsüber viel los war hat sie das...
Engerl
Engerl | 24.07.2008
3 Antwort
Nein...
Das ist total verkehrt. Dann verliert das Kind Vertrauen und schreit noch mehr...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 24.07.2008
2 Antwort
Nein!!!!!!!!!!!! Bitte nicht!!!!!!!!
wo hast du das denn gehört :
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
1 Antwort
niemals
halte ich GAR nichts von!
tinkerbell
tinkerbell | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: