Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Langeweile

Langeweile

HavinAlicia
Meine Tochter schläft mein Mann ist bei der arbeit und ich langeweile mich.. Was macht ihr denn gegen eure langeweile?
von HavinAlicia am 15.11.2007 13:48h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
josie
ist bei mir
heute auch so.mein mann ist aber die ganze woche net zu hause, kommt erst morgen wieder und der kleine macht ausnahmsweise mal mittagsschlaf.ich genieße die ruhe dann.
von josie am 15.11.2007 14:15h

10
mami07
langeweile
mein kleiner schläft auch und man hört den pc brummen und die nachbarn am renovieren das hört sich an als wenn die unter mir die wohnung ab reissen würden mein menne is noch bis halb 6 auf der arbeit und ich schaue mir verschiedene seiten an!!!lg
von mami07 am 15.11.2007 14:06h

9
Gelöschter Benutzer
antwort
meine söhne schlafen auch ist ziemlich ruhig zur mittagszeit
von Gelöschter Benutzer am 15.11.2007 13:56h

8
HavinAlicia
..............
jetzt ist meine kleine wach. Vorbei mit der langweile ;-)
von HavinAlicia am 15.11.2007 13:56h

7
janin_81
Ich mache in der Mittagsschlafzeit
auch alles was ich gar nicht anfangen brauche, wenn Sarah dabei ist, weil das sonst in Chaos ausartet...
von janin_81 am 15.11.2007 13:54h

6
FaMel
Langeweile?
Was ist das? Wenn mein Zwerg schläft, hab ich alle Hände voll zu tun! Der Hund, der Haushalt, gekocht werden muß auch und um mich möcht ich mich auch mal kümmern. LG FaMel
von FaMel am 15.11.2007 13:53h

5
fusselsmami
Hallo
Da geht es dir ja wie mir. Meine Maus schläft auch und mein Mann ist ohnehin die ganze Woche weg. So ist das halt mal...lach
von fusselsmami am 15.11.2007 13:53h

4
Lollie
Hallo
Ich mache auch Mittagspause, bin im Internet, schaue ein wenig Fernsehen.Mache das Haus sauber...Alles das was ich nicht machen kann, wenn Marie wach ist.
von Lollie am 15.11.2007 13:52h

3
tinchris
chaten
ich bin schon stunden beim chaten....
von tinchris am 15.11.2007 13:52h

2
Mamavon3
Langeweile
Nicht viel bei mir ist es Mittags auch sehr ruhig da meine zwei kleinen schlafen die große meist spielt und mein Mann in der Arbeit ist, meist mach ich dann Hausarbeiten wie staubsaugen, Küche putzen Wäsche waschen und so. Sonst würd ich wahrscheinlich auch schlafen.
von Mamavon3 am 15.11.2007 13:52h

1
MamiVon5Maedels
ich chatte dann immer
oder surfe bei ebay lg adriana
von MamiVon5Maedels am 15.11.2007 13:50h


Ähnliche Fragen




Langeweile im Mutterschutz
16.04.2009 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter