hallo

mausi2261984
mausi2261984
28.01.2008 | 5 Antworten
meine tochter schreit seit gestern tag und nacht.. was kann ich noch tun ausser spazieren kuscheln tee usw
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schreien
meine tochter schrie etwa nach ca einem monat nach der geburt auch tag und nacht es war wirklich schlimm, da meine kinderaerztin nichts fand und es immer so weiter ging rufte ich im kinderspital an, mein mann und ich konnten nicht mehr, darauf hin musste meine tochter 3 tage im spital bleiben und kriegte 1 monat lang antra-mups verschrieben für denn bauch danach ging es ihr wieder gut. wir dachten zuerst es sei ein schrei baby aber das war nicht so, vielleicht kann dir das eine hilfe sein.
lentoijoni
lentoijoni | 28.01.2008
4 Antwort
Hey......
Versuches mal mit Bauchfönen.....Auf niedrigster Stufe hin und her gehen über den Bauch!Luca hatte auch drei Monats Koliken und schlimme Blähungen.Das war das einzigste was ihn beruhigt hat und wo er aufgehört hat zu Schrein!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 28.01.2008
3 Antwort
hallo
joar das hat se :(
mausi2261984
mausi2261984 | 28.01.2008
2 Antwort
baby schlaf
kann ghut sein das sie blähungen hat dann schmeiß ma heizung an zieh sie aus und kreise langsam in ner 8 schleife auf ihrem bauch und winkel die beine an
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmm
hat sie vielleicht blähungen???
claudimaus81
claudimaus81 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Wutanfälle in der Nacht
20.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: