Startseite » Forum » Erziehung » Baby » was haltet ihr

was haltet ihr

Sabrina1989
von diesen lauflern winnie pooh?
von Sabrina1989 am 13.11.2007 19:35h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Dagachi
Süß isser ja,
aber ob er ein Baby bzw. Kleinkind zum laufen animiert, weiß ich nicht. Aber schaden kann er auf keinen Fall. Mein Sohn hat es eher andersherum gemacht. Er lief ein bißchen und wenn er schnell irgendwo hinwollte ist er wieder in den Vierfüßlerstand und ist drauflos gekrabbelt.
von Dagachi am 13.11.2007 19:46h

11
jungemami0309
Winnie Pooh
Ich finde denn total süß, meine meine Maus ist schon zu groß dafür, aber für kleiner ist der bestimmt total toll. Lg, silvia
von jungemami0309 am 13.11.2007 19:45h

10
Rumpleteeze
Ach sooo
Das ist ja ganz was anderes als ich mir vorgestellt habe. Das könnte ich mir ganz lustig vorstellen, ob es aber wirklich nötig ist wage ich zu bezweifeln. Animier dein Kind selbst zum Krabbeln, laufen, etc... Das macht ihm sicher auch viel Spaß und fördert die Bindung!
von Rumpleteeze am 13.11.2007 19:43h

9
Gera-Mutti
asoooooooo
danke schön wusst ich garnit dann ziehe ich es zurück sorry
von Gera-Mutti am 13.11.2007 19:43h

8
pannephobia
Winnie Pooh
Also wir haben den auch. Der Ton ist leider sehr laut und unser Sohn hatte lange Angst davor. Jetzt spielt er damit, aber inzwischen kann er schon lange laufen. Zum anspornen war´s bei uns also leider nix.
von pannephobia am 13.11.2007 19:43h

7
jungeMama2007
lauflern pooh
das ist ein plüsch winnie, der läuft und das kind zum hinterherlaufen anspornen soll.
von jungeMama2007 am 13.11.2007 19:41h

6
Sabrina1989
Lauflern
das ist kein geh frei oder sowas schaut doch mal nach bei mytoys :-)
von Sabrina1989 am 13.11.2007 19:40h

5
jungeMama2007
find den auch gut
ich find den auch gut, aber man kann nie vorhersagen ob das kind auf ihn anspringt. falls nicht ist es natürlich sehr ärgerlich, da er ja nicht grad billig ist, aber im großen und ganzen find ich den toll. hab für meinen kleinen schon den krabbel pooh gekauft. mal sehen ob er den dann mag. lg
von jungeMama2007 am 13.11.2007 19:39h

4
Rumpleteeze
Lauflern...
Kenn ich nicht. Ist das eine Lauflernhilfe, wie die Gehfrei etc.? Dann halt ich nix davon. Da gibts im Magazin auch einen Artikel darüber. Können gefährlich sein diese Dinger. Viele Eltern setzen die Kinder auch schon da rein, wenn sie noch gar nicht sitzen können, also hängen die Babies da ganz schief drinnen und das ist Gift für deren Wirbelsäule. Bis jetzt hat noch jedes gesunde Kind laufen gelernt. Auf natürliche Art und Weise.
von Rumpleteeze am 13.11.2007 19:38h

3
Gera-Mutti
Gehfrei
sind nicht gut für die hüften sagt dir aber jeder arzt den du fragst es verkrümmt deinen kleinen die hüfte also überleg dir das mit den dingern lg nicky
von Gera-Mutti am 13.11.2007 19:38h

2
Young_mami20
Ich find den toll.
Also ich hab ihn geschenkt bekommen und meine tochter hat ihn geliebt. Und er hat sie zum robben angespornt. Weil ich den sehr früh bekommen habe. Naja jetzt ist er leider kaputt geganen. :-( LG
von Young_mami20 am 13.11.2007 19:37h

1
baby11
nichts
ich halte nichts dafon
von baby11 am 13.11.2007 19:36h


Ähnliche Fragen


was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter