Warum wacht mein Kind nach 1 Std Schlaf wieder auf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2008 | 2 Antworten
He Ihr! Mein Kleiner hatte erst immer das Problem mit dem Einschlafen, das klappt jetzt schon viel besser und dauert auch nur noch wenige Minuten. Unser Julian ist 15 W alt. Leg ich ihn abends schlafen, wacht er genau nach ner Std. wieder auf und weint, was sonst nicht passiert ist. Wodran kann es liegen? Und was kann ich tun? Sind es wohl doch die Zähne oder auch ein Wachstumsschub? LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schlaf
Hallo!Mein kleiner hat das auch.Ich habe gelesen das die Zwerge den übergang zwischen dem leichtn Schlaf und dem Tiefschlaf noch nicht können ohne aufzuwachen.Das lernen die wohl nach und nach im ersten Halbjahr...
Liebe07
Liebe07 | 28.01.2008
1 Antwort
hallo...
schläft er dann wieder ein, oder ist er wach und möchte etwas trinken ?und weint er noch lange, oder läßt er sich schnell beruhigen??
emely-maus
emely-maus | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: