sagt mal

aidom
aidom
27.01.2008 | 12 Antworten
was hällt ihr von den babybade eimern ?ich halt das für totalen schwachsinn und ihr .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
für die erste zeit gut
hola, für die ersten monate sind die eimer ganz gut, vor allem weil die kleinen sich darin sicherer fühlen . aber ab einer gewissen größe würde ich sagen dass sie eher unpraktisch sind, da man zwischen eimerwand und baby nicht mehr so gut mit der hand durchkommt um die kleinen zu waschen. lg, thaya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
11 Antwort
Badeeimer
Ich fand den Badeeimer super! Mein kleiner war darin total entspannt und hat nur noch gestrahlt. Jederzeit und sofort wieder! Würde er jetzt noch reinpassen säße er jetzt noch drin!
froeschli
froeschli | 27.01.2008
10 Antwort
badeeimer
da fühlen sich die babys wie in mamas bauch. das soll sehr gut für die kleinen sein. sagte mal meine pflegelehrerin. wollte mir eigentlich auch mal einen holen. weiß nicht warum nicht. habe die wanne auch nur wenige male genommen. war zu umständlich. hab sie dann normal in der badewanne gebadet und meistens mit papa. ist eh viel schöner, als alleine.
mikasa
mikasa | 27.01.2008
9 Antwort
ich mag sie auch nciht
ich ahtte sowohl den eimer als auch die wanne, im eimer kannst du das baby ja nciht richtig halten..... also ich finde dann kannst du auch einen normalen eimer nehmen...... WANNE ist besser, babywanne, mit stützen und so.
angels-mami
angels-mami | 27.01.2008
8 Antwort
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen
aber meine Schwägerin war davon total begeistert. Die Kleine hat es geliebt in dem Badeeimer zu baden. Sie hat sich gedreht und richtig viel gelacht. In der großen Wanne hat es ihr die erste Zeit nicht so gut gefallen.
Nico82
Nico82 | 27.01.2008
7 Antwort
Badeeimer
Wir sind ganz begeistert davon. Unsere kleine geht lieber im Eimer als in der Wanne baden.Sie fühlt sich in dem Eimer richtig woht.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 27.01.2008
6 Antwort
......
ich finde ne wanne auch schöner, da kann man die kleinen viel besser mit dem lappen streicheln, wenn ihr versteht was ich meine
Janchen83
Janchen83 | 27.01.2008
5 Antwort
ich habs bei meiner kleinsten gemacht...........
die sah sehr zufrieden darin aus! also ich finde es gut. ich habe beides durch babywanne und eimer. ich würd jeder zeit wieder den eimer nehmen.
schnucki74
schnucki74 | 27.01.2008
4 Antwort
Badeeinmer
Ich kann da nicht gut mit um und zum richtigen baden eignen die sich nicht gerade!
MiaMama
MiaMama | 27.01.2008
3 Antwort
badespaß
ehrlich gesagt finde i diese eimer als überteueten schwachsinn
mausebeen
mausebeen | 27.01.2008
2 Antwort
ich find die auch voll bescheiden
hab si einen nicht gehabt fand das sieht voll dämlich aus.bei uns hat der große viel mit dem kleinen gebadet naja und mit nem jahr wollt er nur noch allein inne wanne
josie
josie | 27.01.2008
1 Antwort
......
ich auch...
dani81LH
dani81LH | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: