⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einseitiges strampeln

wafferl
wafferl
27.01.2008 | 3 Antworten
Mein Zwerg strampelt mit dem linken Bein merklich weniger als mit dem rechten. Kennt das jemand von euch auch? Ich versuche jetzt immer ihn auf der linken seite mehr zum srampeln zu bewegen indem ich ihn mehr kitzle und so. Was kann ich denn sonst noch tun oder soll ich doch zum kinderdoc schaun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habt einer meiner twins auch
am anfang gemacht, bei uns hat sich das von selbst ergeben, das er dann mit beiden gleich viel gestrampelt hat würd mir da mal net zu viele sorgen machen und noch etwas warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
Strampeln
Würde lieber mal zum doc fahren und es mal untersuchen lassen.lg melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
3 Antwort
och du das ist bei meinen süßen auch
ich denk ma das is normal. er schaut auch mehr nach rechts. lg nicole
bluestar_one
bluestar_one | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

einseitiges Drehen
10.10.2009 | 6 Antworten
Ab wann Kindsbewegungen spürbar?
21.09.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x