Startseite » Forum » Erziehung » Baby » einseitiges strampeln

einseitiges strampeln

wafferl
Mein Zwerg strampelt mit dem linken Bein merklich weniger als mit dem rechten. Kennt das jemand von euch auch? Ich versuche jetzt immer ihn auf der linken seite mehr zum srampeln zu bewegen indem ich ihn mehr kitzle und so. Was kann ich denn sonst noch tun oder soll ich doch zum kinderdoc schaun?
von wafferl am 27.01.2008 21:36h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
bluestar_one
och du das ist bei meinen süßen auch
ich denk ma das is normal. er schaut auch mehr nach rechts. lg nicole
von bluestar_one am 27.01.2008 23:32h

2
Melli82
Strampeln
Würde lieber mal zum doc fahren und es mal untersuchen lassen.lg melli
von Melli82 am 27.01.2008 21:37h

1
Katrin1407
habt einer meiner twins auch
am anfang gemacht, bei uns hat sich das von selbst ergeben, das er dann mit beiden gleich viel gestrampelt hat würd mir da mal net zu viele sorgen machen und noch etwas warten
von Katrin1407 am 27.01.2008 21:37h


Ähnliche Fragen


Heftiges strampeln
07.08.2010 | 6 Antworten

Einseitiges ziehen
05.04.2010 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter