ich muss mal grad dampf ablassen

knubbel-mami
knubbel-mami
11.07.2008 | 18 Antworten
meine frau schwiegermama war gerade zu mir gekommen(natürlich ohne anmeldung). war gerade dabei santino sein essen fertig zu machen. Ich koche immer selber ausser es soll mal etwas aussergewöhnliches geben, wie zum beispiel gemüse lasagne, dann nehme ich gläschen. Aufjedenfall gab es das heute bei ihm, da sagt doch meine schwiegermutter tatsächlich, das arme kind wird davon nur NOCH fetter. Mein sohn ist jetzt am 16. 8monate alt und ist 73cm und wiegt 7900gramm. Ich dachte mir dann schon, noch fetter?! Aber das beste war ja sie sagte dann noch sein vater würde dazu bestimmt nein sagen wenn du dem armen kind solche chemie unterjubelst. Aufjedenfall, habe ich sie dann rausgeschmissen. 10min später klingelt mein handy, mein mann und sagt du .. hat angerufen und erzählte mir so und so, als er so erzählte lachte er sich fast kaputt. Fazit am so hat seine mutter geburtstag, sie kommt zu uns, er sagte am so gibt es für alle Gläschennahrung. Ich mag diese frau nicht, geht es euch ähnlich?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei mir is genau so
die "liebe"Schwiegermami mischt sich immer ein und ich bin immer die blöde in ihren Augen, leider is mein Mann nicht so wie deiner, der is voll Mama bezogen und alles was sie macht is in Ordnung. Da kann man schon malsauer werden. Das blöde ist wir wohnen auch bei ihr im Haus .
Nalaryco
Nalaryco | 11.07.2008
17 Antwort
Ich hab genau die gleichen Probleme
Meine Schwiegermutter treibt mich zum Wahnsinn, und das regelmäßig, bei so ziemlich jedem Kontakt. Mit ihr hatte ich mich auch schon gestritten wegen Gläschennahrung!
Majus
Majus | 11.07.2008
16 Antwort
jaja...
ich kann meine schwiegermutter auch nicht leiden. sie will immer alles besser wissen und ich soll ihr doch mein kind mal nachmittags vorbei bringen. das schlimme ist, ich kann noch so oft sagen das ich das jetzt noch nicht möchte und außerdem kann mein kleiner spatz sie auch nicht leiden. er fängt immer an zu weinen wenn er sie sieht. ganz ehrlich ich frag lieber ne freundin ob sie mal eine std auf ihn aufpassen kann oder mein mann ist zu hause. immer schön lächeln :-)
maus85
maus85 | 11.07.2008
15 Antwort
na toll
ne ich kenne es nicht persönlich aber ich glaube meinen mann geht es so, denn meine eltern sind fast genau so, ich glaube des liegt daran die denken das die, die bessere erfahrung haben...am besten nur hinhören, aber das tun was man für richtig hält.ich habe auch schon mal meine eltern raus geschmissen, weil sie meinten freunde zu einer taufe gehören nicht da zu nur familie...schwachsinn!na ja der klügere gibt nach
mami110308
mami110308 | 11.07.2008
14 Antwort
meine ist auf alle fälle
auch der knaller tut immer so als hätt ich ja gar keine ahnung wie man mit einen kind umgeht bin zwar noch jung aber beschäftige mich viel mit dem thema u sobald man was zu ihr sagt zischt sie immer stink beleidigt ab als wär sie selbst erst im kleinkind alter :) mein mann und ich lachen auch nur noch drüber ich glaub das ist das beste was man machen kann lg u lass dich nicht ärgern
pitty88
pitty88 | 11.07.2008
13 Antwort
Schwiegermutter
Oh Mann da bin ich ja erleichtert, dass es anderen auch so geht wie mir! Ich kann meine SM auch nicht besonders leiden! Sie nervt...kommt andauernd ohne Ankündigung vorbei, manchmal sogar abends kurz bevor er in Bett soll und will dann noch mit ihm toben! Sie überschlägt sich fast mit ihrer Fürsorge usw.! Und zum Anfang konnten wir uns von ihr und auch von anderen, fremden Leuten sagen lassen, wie schei...sie doch den Namen "Ayden" findet! Schrecklich, ich kann es Dir nachempfinden...sei tapfer und schalt auf Durchgang!
Tilly2
Tilly2 | 11.07.2008
12 Antwort
Die blöden Schwiegermütter :)))
Ich kann dich gut vertstehen, meine ist auch so.... Muss sich überall einmischen echt zum kotzen....Die denken das sie alles besser wissen im bezug auf das Kind und gerade bei uns Südländeren ist das nochmal extravagant.... Meine Schwiegermutter sagt immer ich sollte doch meinem kleinen pudding gebenhahahaha.
Deja
Deja | 11.07.2008
11 Antwort
ja manchmal kann man sie auch schon mal gerne auf den mond schießen, was...
meine schwiegermama hat mal zu mir gesagt, mein mann hätte ja zugenommen, seit er mit mir zusammen ist, ich solle ihm doch mal was anderes zu essen vorsetzen, sonst würde er nochmehr zunehmen... tja, was soll ich sagen - ich koch vielleichtso lecker, dass es ihm schmeckt ;9 hihi ein andres mal hat sie gesagt ich solle besser nicht die gewürzmischung für den salat mit geschmacksverstärkern nehmen, sondern drauf achten, ob ich die auch ohne bekomme... lächeln und einfach so weiter machen... wenn´smir zu bunt wird mit ihr, laß ich nen spruch ab und dann weiß sie wie weit sie gehen kann...aber ich leide schon manchmal mit dir...
mama-mia82
mama-mia82 | 11.07.2008
10 Antwort
verstehe dich
im grunde mag ich meine schwiegermutter aber sie mischt sich auch immer in alles ein und davon bin ich ziemlich genervt.sie stellt mich oft dahin als hätte ich von nichts ne ahnung und sie ist aber miss perfect.
Knirbs
Knirbs | 11.07.2008
9 Antwort
Drache...
Obs mir Ähnlich?! Geeeenauso!!!
ninicole
ninicole | 11.07.2008
8 Antwort
das lustige
an der ganzen sache ist aber, wenn sie zu uns kommt gibt sie santino einen kinderriegel.
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.07.2008
7 Antwort
Ja da gibt es mehr die ihr schwieger mama nicht leiden können
ich´hasse sie soooo sehr weil sie immer alles besser weiß in Thema Kind. sie weiß alles besser, wie ich meinem Sohn anzieh soll, was ich ihm zum essen geben soll. ich hab schon fast keinen kontakt mehr mit ihr nur mehr alle 2 wochen. ich hasse die frau soooooooooooo sehr.
NUKI
NUKI | 11.07.2008
6 Antwort
Schmunzel...
...also ich kann auch nix schlechtes über meine Schwiegermutter sagen. Wenn man sie braucht ist sie ausnahmslos da für uns ... sie gibt mir Ratschläge ... mal nehm ich diese an, mal nicht ...
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 11.07.2008
5 Antwort
meine Schwiegermama
Mag die auch nicht, aber sie meckert deshalb nicht rum..sie nimmt es so hin wie es ist...meine mama ist voll begeistert von den gläschen die gibt sie gerne wenn wir mal zu besuch sind.... aber alle beide omas kochen auch selbst und probieren es erst aus ob die kleinen es essen wenn nicht gibt es dann die gläschen..aber deine ist schon hart...
sonnenschein06
sonnenschein06 | 11.07.2008
4 Antwort
sorry musste grad lachen
bei mir ist das genauso ich soll lukas keine milchschnitte geben weil paar leute sagen da ist alkohol drin ich soll ihn kein fruchtzwerg geben wegen der süße nicht das er so wir wie sein vater. da habe ich nur zu ihr gesagt das lars 24 jahre alt ist sie die mutter ist und rechtzeitig ihr kind hätte sowas beibringen müssen was gesund ist. nun will sie mit meiner mama reden weil sie das nicht mag wie ich mit ihr rede
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.07.2008
3 Antwort
ich hab keine probleme mit meinen schwiegereltern
aber ist doch schön das dein mann hinter dir steht
Mama170507
Mama170507 | 11.07.2008
2 Antwort
Ähm ok....
hast einen guten Mann :-))) Ne ich versteh mich mit meiner Schwiedermama riesig!!! Bin froh das ich auf sie zurück greifen kann...
BlueButterfly
BlueButterfly | 11.07.2008
1 Antwort
..........
ich liebe eine schwiegermutter ein mensch der alles für uns tun würde, ich muss nur anrufen sie ist da, mischt sie nie in die erziehung ein gibt nur ratschläge tja nur machmal ist sie mir doch zu ruhig und ich bin dann am überlegen was sie wirklich über mich denkt meine mutter hat es da mit ihrer schwmutter nicht gerade leicht bis heute nicht sie hasst meine mutter über alles
taubchen
taubchen | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: