hallo

lolitschei
lolitschei
10.07.2008 | 14 Antworten
habt ihr gesehn, dass die, die vorhin für drei tage in den urlaub fahren wollte, ein kind hat, das erst 5 monate alt ist?
bin ich ne übermama wenn ich mein kind in dem alter nicht so lang woanders lassen könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich finde
das nicht ok, weil das arme kleine noch gar nicht weiß und versteht das seine mama wieder kommt, es wird also drei tage in einer art "angstzustand" sein. es fängt erst mit 8 monaten an zu lernen das mama wieder kommt
chantalle
chantalle | 10.07.2008
13 Antwort
Dienstreise
was mach ihr denn eigentlich wenn ihr mal auf die Dienstreise gehen würdet?
masoret
masoret | 10.07.2008
12 Antwort
Mein Sohn ist
auch soalt also einen Tag o 2 Höchstes sind OK aber langer nicht, das fände ich schlimm mein Kind so lange nicht zu sehen
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 10.07.2008
11 Antwort
klarstellung
ach und übrigens will ich damit nicht sagen das sie deswegen eine schlecht mutter ist!!!!! nicht das sowas wieder falsch verstanden wird aber ich habe nur mitteilen wollen wie es bei mir ist!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.07.2008
10 Antwort
IS ja schlimmer als auf dem Kaffeeklatsch...
"habt ihr gelesen?"... Wollt ich noch umbedingt los werden....auch wenn sich jetzt wieder jemand angegriffen fühlen sollte.
Ashley1
Ashley1 | 10.07.2008
9 Antwort
Übermütter
Ich denke wenn sie da hin geht wo man sie gut kennt ist das doch kein Probl em.In der heutigen Zeit müssen sich Mütter auch mal erholen dürfen. Übrigens, finde ich Übermütter langweilig.
masoret
masoret | 10.07.2008
8 Antwort
meine maus ist 10 monate
und ich könnte mir keinen urlaub ohne sie vorstellen...
yvonne214
yvonne214 | 10.07.2008
7 Antwort
garnicht
man ist doch keine übermutter deswegen!!!!!!!!!!!! ich hätt meinen in dem alter auch nicht für sone zeit weggeben können... wer das macht is mir egal jeder erzieht sein kind anders und geht auch anders mit dem muttersein um!!!! aber ich bin da auch noch wenn man es dann so sehn will eine übermutter!!!! denn ich lass mein kind mit drei jahren auch nirgends anders schlafen als bei meiner mutter!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.07.2008
6 Antwort
Ich denke....
...das sollte jeder selber für sich entscheiden, ob er mit einem Baby in den Urlaub fahren würde. Und, ja, du bist definitiv ne Übermama...
Ashley1
Ashley1 | 10.07.2008
5 Antwort
Kind allein lassen!!!!
Ich denke wenn es in guten händen ist es ok Aber direkt wieder dieses HABT IHR GESEHEN !!!!!!!!! Das ist ja schlimmer als in der Löwengrube !!!!!
Tabby98
Tabby98 | 10.07.2008
4 Antwort
Ja, bist du!!!!
Man ist schließlich nicht mehr nur Mama, wenn man ein Kind hat. Jeder Mensch braucht mal eine Auszeit, sonst klappt man ja zusammen. Ich finde, man sollte auch noch Frau bleiben, und nicht das ganze Leben ausschließlich dem Muttersein verschreiben.....
Kitty79
Kitty79 | 10.07.2008
3 Antwort
der link zur frage
http://www.mamiweb.de/forum/1069551_mal-ne-frage, -wie-seht-ihr-das.html
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.07.2008
2 Antwort
wer.........?
...würde gerne mal die Frage lesen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2008
1 Antwort
Mh, als ich
persönlich finde das nicht wirklich schlimm!! Sie ist ja nicht nur Mama!! Aber da hat jeder eine andere Einstellung zu und es sind ja auch nur drei Tage
Schwester81
Schwester81 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: