Wie viel schläft ein 6 Monate altes Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 6 Antworten
Hallo Mamis,
meine Tochter ist 6 Monate und weint sehr oft .Meistens ist sie müde und ohne weinen geht dann gar nix, sie findet einfach nict mal so ind den schlaf, ich muß ihr immer wieder den Schnuller geben und die Spieluhr aufziehen.Außerdem ist sie meistens schon nach zwei Stunden wieder müde.
Ist das normal, und legt sich das mit dem weinen wenn sie älter ist?
Danke für Eure Antworten.
LG
Wicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh da habe
ich die frage nicht richtig gelesen, das ist normal meine schläft mittags zwei bis drei stunden und dann später mal wieder eine stunde..das mit schnuller oder musik finde ich normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
5 Antwort
lt diesem Heft
Die durchschnittlichen Gesamtschlafzeiten in 24 Stunden betragen im Alter von: 1 Woche ca. 16 ½ Std. 9 Monaten ca. 14 Std. 1 Monat ca. 15 ½ Std. 12 Monate ca. 13 ¾ Std. 3 Monaten ca. 15 Std. 18 Monate ca. 13 ½ Std. 6 Monaten ca. 14 ½ Std. 2 Jahre ca. 13 Std.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
hallo
meine jungs sind jetzt 8 monate und ich hatte/habe genau das gleiche szenario, welches du beschreibst. meine jungs haben auch so ca. alle 2 stunden geschlafen und einer der beiden hat immer viel geweint, kaum in den schlaf gefunden. jetzt wird es immer besser, gestern zb. hat er kein einziges mal mehr geweint. was hilft ist spazierengehen, denn im wager wars bei uns kein problem mit dem schlafen und ich habe mir von fisher price eine babyschaukel zugelegt, da hat er in 5 minuten ohne meckern eingeschlafen.
schnacki
schnacki | 10.07.2008
3 Antwort
also,
meine tochter ist sieben monate alt und schläft zwischen 8 und zehn stunden..denke das bei jedem kind anders ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
Also Mia schlief in dem Alter
so max. 3 Std. am Tag. Aber nach zwei Stunden müde sein ist normal wenn sie nich wirklich schläft.
Mia2007
Mia2007 | 10.07.2008
1 Antwort
Guten Morgen
http://www.schlafumgebung.de/Bestellung/Schlafumgebung-11te-Auflage.pdf Da ist eine Tabelle drin, wie viel ein Baby durchschnittlich normalerweise schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading