baby weint

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben, meine tochter ist jetzt 15 wochen jung und schreit städnig. sie hat nur ca. 10 min , wenn sie wach ist, wo sie nicht schreit. was kann das sein, sie lässt sich nicht beruhigen.und ständig rumtragen ist glaub ich auch nicht das beste. was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich kann dir auch nur ein Tragetuch empfehlen
Erstmal solltest du unbedingt zum Ki-Arzt. Dass er den Zwerg mal durchcheckt. Wenn alles in Ordnung ist ab ins Tuch. Wie schon vorher gesagt die Körperwärme, der Geruch, die Enge... das gefällt den Babies. Außerdem hilft es auch bei Koliken. Habe meine viel getragen weil sie nicht in ihr Bett wollte . Sie schläft jetzt super alleine in ihrem Bett. Probiers aus in manchen Babygeschäften kann man sich auch erstmal ein Tragetuch ausleihen. Der nächste Vorteil: du kannst das Baby von Geburt an rein tun und der Rücken tut nicht nach einer Zeit so weh wie mit einer Babytrage. Viel Glück
Neonie
Neonie | 10.07.2008
11 Antwort
ach ja
ach ja, vielleicht ist ja auch das zungenbändchen verkürzt. das war bei meiner kleinen so. sie konnte ganz schwer trinken und hat auch nur geweint bis der arzt es ihr durchtrennt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
10 Antwort
hallo
das weinen kann sehr viele ursachen haben. hattest du eine schwere entbindung oder war dein baby danach nicht direkt bei dir? dann könnten es verlust ängste haben und unter der verarbeitung der für das baby schlimmen errinnerungen leiden. dabei kann ein tragetuch abhilfe schaffen. habe meine kleine die erste zeit fast nur getragen. die körperwärme, der geruch, die vertraute enge.. das lieben babys. schlafen dadrin wunderbar und man hat seine beiden hände für andere dinge frei ^^ stillst du? dann achte darauf ob dein baby sehr viel pupst und / oder sein bäuchlein grummelt. vielleicht ist es bauchweh, weil es etwas nicht verträgt was du gegessen hast. vielleicht leidet dein baby aber auch unter den bekannten drei-monats-koliken. also kronisches bauchweh und darmbeschwerden. dabei hilft leider wirklich nur rumtragen. am besten in fliegerposition oder bäuchlein massieren. wenn du stillst dann kannst du auch kümmeltee probieren, oder schauen ob dein kind den so trinkt. wenn du ein verfechter der schulmedizin bist, dann lass dein baby auf diese kolik untersuchen, der verschreibt dir dann tropfen fürs baby. hoffe ich konnte helfen! lg bettina.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
9 Antwort
schreiambulanzen
gibt es vielerorts-würde bei google suchen.
Klara32
Klara32 | 09.07.2008
8 Antwort
.....
gibt es sowas überall, schreiambulanz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
7 Antwort
baby weint
Da vielleicht doch zum KInderarzt u. evtl. Osteopate.Wünsche dir viel Erfolg
lillifee31006
lillifee31006 | 09.07.2008
6 Antwort
baby weint
wenn das schon immer so heftig geweint hat, würde ich mir Hilfe in einer Schreiambulanz holen - viele Tipps für den Alltag. Wenn das neu ist, dann würde ich auch zuerst mit dem KA sprechen. Überleg ob ihr etwas im Alltag verändert habt - irgendwelche Gewohnheiten, Räumlichkeiten. Starke Nerven und Geduld wünsche ich euch.
Klara32
Klara32 | 09.07.2008
5 Antwort
.....
sie schreit auch wenn ich sie anlege
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
baby weint
Hey, oder hat sie einfach hunger das wars bei meiner Kleinen.Ab dem Zeitpunkt wo ich sie öfters anlegte war das Problem behoben.
lillifee31006
lillifee31006 | 09.07.2008
3 Antwort
sprich mal mit deinem ka
der sohn einer bekannten hatte probleme mit der wirbelsäule - sie war beim osteopaten und alles war gut - der hat monatelang nur geschrien. kann natürlich auch sein, dass sie bauchweh hat oder sogar zähnchen einschiessen. meiner hat die ersten mit ca. 3 monaten bekommen. alles gute für euch
Noah2007
Noah2007 | 09.07.2008
2 Antwort
.....
ich stille. nein die bauchschmerzen haben wir überstanden, damit hat sie wochen zutun gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
hallo
stillst du? hat sie bauchschmerzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading