Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Hilfe Daumen im Mund

Hilfe Daumen im Mund

Brathuhn
Guten Morgen!
Meine Süße mag überhaupt nicht schnullern. Sie spuckt sie sofort wieder raus oder kaut nur darauf rum. Lieber schleckt sie an allem rum (Hand, Arm, .. ).
heute morgen laufe ich an ihr Bettchen und sehe, dass der Daumen im Mund ist und sie genüsslich "schnullert".
Was kann ich tun, damit sie sich das nicht angewöhnt?
von Brathuhn am 07.07.2008 08:53h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
twinmum1
hallo
3 1/2 monate? dann lass sie nuckeln. babys brauchen das
von twinmum1 am 07.07.2008 09:14h

3
Brathuhn
Alter
Sie ist jetzt 3 1/2 Monate alt
von Brathuhn am 07.07.2008 08:58h

2
twinmum1
hallo
das musst du noch nicht abgewöhnen. das machen babys, als quasi überlebensinstinkt, den si im mutterleib schon hatten. das habe ich in einem buch gelesen. wenn sie das natürlich später noch macht, dann würde ich mich bei einem arzt oder so erkundigen, aber jetzt ist das normal und ich würd sie lassen.
von twinmum1 am 07.07.2008 08:50h

1
Schnägg
daumen
hallo wie alt ist deine Kleine? unser schatz macht das leider auch. alles in den Mund nur kein schnuller. zum schlafen am liebsten den daumen. lg schnägg
von Schnägg am 07.07.2008 08:49h


Ähnliche Fragen



baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter