Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Meine maus fremdelt

Meine maus fremdelt

Nermina
Meine Maus ist fast 3 Monate alt, und ich habe das Gefühl das sie jetzt schon fremdelt, kann das sein? Sie weinr sogar bei Oma und Opa wenn ich mal kurz weg bin. Was kann ich da machen? danke
von Nermina am 02.07.2008 22:08h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
zriesl
kenn ich auch
Meine Maus wird morgen 3 Monate alt und grad in letzter Zeit hatte sie auch oft so Tage, wo sie zu niemanden anderen wollte - oder auch gleich losgeschrieen hat, wenn jemand fremdes sie angesprochen hat. Aber das ist wirklich von ihrer Tagesform abhängig. Gestern waren wir bei einem guten Freund der hat eine Praxis für Krankengymnastik - da hat sie sämtliche Leute angestrahlt, die sie angesprochen haben. Ich glaub dass die Mäuse in dem Alter halt auch mal gute und mal schlechte Tage haben - ich merke das ja auch an manchen Tagen will sie auch viel in meine Nähe und getragen werden - an anderen Tagen spielt sie ewig unter dem Spielebogen und es interessiert sie nicht wo ich bin. Gruß Renate
von zriesl am 03.07.2008 07:41h

4
florabiene
ich gebe meine nur bei sehr engen bekannten-verwanten auf den arm
und auch nur wenn die sich schon ne weile mit ihr beschäftigt haben.meine ist 4 monate und fremdeld auch seit letzten monat, finde das aber nicht schlimm
von florabiene am 02.07.2008 22:18h

3
dodo83
..............................
wenn Kinder fremdeln, sollte man sie NIE allein lassen!! Nicht sagen 'Ach, das muß sie lernen'.... Wenn sie fremdelt, nimm sie zu Dir!! Sie muß wissen, das alles in Ordnung ist und das weiß sie nur, wenn sie bei dir ist!! Lass sie die 'fremden' Menschen von deinem Arm aus beschnuppern. Alles andere würde Euer Vertrauen kaputt machen!!!
von dodo83 am 02.07.2008 22:08h

2
stitchie81
Hallo,
Mein kleiner ist auch fast drei Monate und scheint ein bißchen anzufangen mit fremdeln, aber mir fällt nix ein was man da tun könnte. LG caro
von stitchie81 am 02.07.2008 22:14h

1
Dagi22
---------
Meine Große hat auch so früh gefremdelt. Da kannst eigendlich nichts machen, lass ihr einfach Zeit.
von Dagi22 am 02.07.2008 22:04h


Ähnliche Fragen


maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten

mickey mouse?
05.10.2011 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter