Startseite » Forum » Erziehung » Baby » sehr hohes ohrenbetäubendes schreien

sehr hohes ohrenbetäubendes schreien

Plüschi
huhu ..
also .. ich hab da ma ein kleines problem mit meinem sonnenschein .. undzwar .. ist er im moment sehr laut und vorallem haut er ur hohe töne raus .. egal obs beim lachen ist oder einfach so .. also er hat keine schmerzen oda so .. aber das bringt mich echt um den verstand..vorallem hört er nicht auf .. Ö.Ö ..
mich würde interessieren obs euch ähnlich ging und obs nur ne phase war oder es LÄNGER angehalten hat .. was ich ja nich hoffe .. *grins*..is das denn normal .. ? *dumm frag*
danke für eure antworten .. =)
lg jenni
von Plüschi am 31.07.2007 23:38h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mycofie
Lauter noch lauter
Warte bis das zweite kommt, es wird noch lauter :-) Ich kann dich nur zu gut verstehen, es ist einfach teilweise so laut. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden.
von mycofie am 01.08.2007 09:23h

3
Plüschi
.....
er hat ja schon 2 zähnchen...is ja auch kein schmerzschrei...sondern wie meine vorschreiberin schon meinte wenn sie sich freuen...moah ...schrecklich...*lach*
von Plüschi am 01.08.2007 09:06h

2
Windelwinnie
;) Ohrstöpsel können dir kurzfriastig helfen ;)
war natürlich nur ein Spaß. Ja, ichkenn das, da freuen die sich so sehr, und du wirst dabei fast taub. Hat bei uns aber irgendwie wieder aufgehört... Halte durch
von Windelwinnie am 01.08.2007 08:33h

1
kurze
schreien
guten morgen bei meiner kleinen war es auch so sie hat nur geschrien, konnte sie in keinster weise beruhigen bis ich nach einiger zeit festgestellt habe das ein zähnchen durchkam, weswegen sie so geschrien hat, vielleicht ist es auch bei deinem kind der fall LG Kurze
von kurze am 01.08.2007 06:26h


Ähnliche Fragen



Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten

Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter