schlafen eure Kinder durch?

Steffi24
Steffi24
07.11.2007 | 12 Antworten
Mein Kind ist 16 mon.alt und schläft immer noch nicht durch.Er wird nachts wach und wartet drauf das jemand kommt und ihm Tee gibt oder einfach nur wieder hinlegt.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mmein kleiner pennt auch
duch seid dem er 4 mon alt ist habe damit überhaupt kein streß nachts
elias-leandro
elias-leandro | 07.11.2007
11 Antwort
schnell durchgeschlafen
meiner hat schon im krankenhaus 2x ne nachtmalzeit weggelassen und als er 2 oder 3 wochen alt war hat er schon 8 stunden geschlafen und mit ca2monaten hat er dann 12stunden geschlafen. jetzt ist er durch die zeitumstellung nen bischen durcheinandergeraten und schläft "nurnoch" 9-10 stunden. wenn er nachts mal kurz wach wird ignorier ich ihn einfach er schläft dann wieder ein ohne zu weinen, aber wenn ich erstmal hin gehe und er mich gesehen hat will er dann auch was haben.
Bine89
Bine89 | 07.11.2007
10 Antwort
Meiner schläft durch
Hallo...Also mein sohn wird jetz 5 Monate und schläft bestens durch, er hat mit ca.7 Wochen schon durchgesclafen von 20 uhr bis ca 5 uhr, dann wollte er flasche und hat weiter bis 10 uhr geschlafen... habe also keine probleme. Wenn er Nachts mal munter wurde habe ich ihn auf die seite gelegt Schnuller rein und sein Schmusetuch gegeben und er hat weiter geschlafen.. Lg Lil-Mami
Lil-Mami
Lil-Mami | 07.11.2007
9 Antwort
Durchschlafen
Hallo, also bei Luca ist das auch so wie bei dir. Manchmal kommt er jede Stunde das ist auf Dauer echt anstregend. Wir sind jetzt in Homopathischer BEhandlung und es wird besser. Im mom kommt er nur einmal Nachts will dann was trinken und schläft weiter. LG Sylvia
lucasmama
lucasmama | 07.11.2007
8 Antwort
meine kleine
hat schon mit 3 Monaten durchgeschlafen
balkangirl
balkangirl | 07.11.2007
7 Antwort
.......
Also mein Sohn schläft jetzt seit ca. nem halben Jahr durch. En ist nachts wach geworden weil er durst hatte oder seinen Schnuller nicht gefunden hat. Nun hat er nachts diesen Magic Cup von Nuc im Bett und der steht immer an der gleichen Stelle und seitdem schläft er durch, und wenn er wach wird trinkt er und schläft weiter ohne mich zu wecken. Versuchs dochmal so!!!! Wünsche dir viel erfolg :-)
Seyna
Seyna | 07.11.2007
6 Antwort
seit sie 10 Wochen alt ist
Hi, meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt, schon mit 10 Wochen hat sie durchgeschlafen
Melanie1983
Melanie1983 | 07.11.2007
5 Antwort
Meine Tochter...
...ist 18 Monate, und ist bis vor einer Woche Nachts noch einmal wach geworden und wollte dann eine Milch trinken. Seit einer Woche schläft sie plötzlich durch, keine Ahnung warum :)
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
4 Antwort
Hallo...
...ja ja, die Kleinen wissen schon wie es machen. unser sohn war auch so. Aber wenn du weiterhin an sein bettchen gehst oder ihn raus nimmst sobald er weint, dann bekommst du keine ruhe rein. Das klingt hart, aber lasst ihn mal ne weile weinen, er wird dann lernen, dass nicht gleich wieder die mama ans bett kommt. versuche, die zeiten irgendwie rauszuschieben. z.b. wenn er nachts um 2 weint, lass ihn mal ne halbe stunde weinen und geh dann ans bett, wenn er nicht aufhört. vielleicht gewöhnt er sich dann dran, und hält länger aus. vielleicht wird dann aus um 2 schon um 3 usw. verstehst du? wir haben unseren Kleinen auch schreien lassen, zum leid unserer nachbarn, aber das war mir egal. Vielleicht dauert es nicht mehr lange und er schläft durch. LG
baerle876
baerle876 | 07.11.2007
3 Antwort
14 monate
ja meine ist auch 14 monate sry hatte ich vergssen
Amelica
Amelica | 07.11.2007
2 Antwort
meine auch
Sarah ist jetzt knapp 14monate und hat mit ca.3monaten durchgeschlafen. Sie geht um 18.30 ins bett und schläft bis morgens um 7uhr.
sandra123
sandra123 | 07.11.2007
1 Antwort
meine ja
also meine kleine hat schon mit ca 4 monaten durch geschlafen ich muss sie sogar oft morgen wach machen sonst würde sie noch mehr schlafen also sie geht abend um 7 ins bett udn steht morgens um neun
Amelica
Amelica | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: