Frühtest heute morgen war negativ

Annika-Bennet
Annika-Bennet
30.06.2008 | 4 Antworten
HEULL


Menno, wär ja auch zu schön gewesen wenns gleich im ersten Monat geklappt hätte.
Habe schon total ANgst das wir wieder so lange warten müssen. Bei Bennet hat es 2, 5Jahre gedauert bis es dann dank Hormontherapie geklappt hat
Diesmal sollen wir 3 Monate ohne versuchen wenns dann nicht geklappt hat bekomme ich wieder diese furchtbaren Hormone AHHH BITTE NICHT!

Toll der Tag geht gerade erst los undich habe schon ein emotionales Tief
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............
ach mach dir nicht so einen kopf beim 2. dauert es mit sicherheit nicht solange....grins ich wette mit dir in zwei monaten steht da bei dir kein heul mehr sondern ein jipppppi....grins viel glück....
Kitty01
Kitty01 | 30.06.2008
3 Antwort
Wie sagt man so schön?!
Negativ kann sich irren!!^^ Vielleicht war das auch noch zu früh? Die Frühtest sind ehh fürn Arsch. Hat mein Frauenarzt gesagt, weil man kann schwanger sein vor der Mens und trotzdem die Mens bekommen und hatte eine SEHR frühe Fehlgeburt! Also ich rate immer alle erst nach ausbleiben der Mens zu testen. Weil es bei mir auch schon mal so war und meine Mens trotzdem gekommen ist!
mum21
mum21 | 30.06.2008
2 Antwort
vielleicht...
...hast du den test auch zu früh gemacht? warte doch erstmal ab. drück dir die daumen!!
Costella
Costella | 30.06.2008
1 Antwort
schwanger/ nicht schwanger
mach dir doch nichts daraus, es wird schon noch klappen...früher oder später.
babylove18
babylove18 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
Rosa Streifen heisst schwanger?
29.10.2010 | 15 Antworten
Habe heute morgen den Test gemacht
02.09.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: