das phänomen nucki

PHOENIX05
PHOENIX05
05.11.2007 | 13 Antworten
kennt ihr das ?
von einer sekunde auf die andere ist der verschwunden und man ist sich sicher man hat noch 10 stück aber wo sind die?

fressen kinder die?

oder ist das wie mit der Waschmaschine und den Socken?
helft mir!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
beim nächsten umräumen finden die sich...
kenn das von meinen beiden, obwohl beide nur etwa 4 wochen geschnullert haben. beim großen wars noch einfach, da waren sie oft in die kleidung und damit in den wäschekorb oder die WaMa gerutscht. beim kleinen wars schn schwerer, weil der große dann nachhelfen konnte, da lagen die dinger auch mal in blumentöpfen, unterm sofa, in schuhen, zwischen spielsachen. aber wie gesagt, haben sich alle wiedergefunden und gebraucht ham wir sie auch nur je etwa vier wochen.
YanneckBenjamin
YanneckBenjamin | 05.11.2007
12 Antwort
Nucki
oh ja dieses Problem hatten wir vor zwei Tagen auch, und ich muß dazu sagen das er nur eine bestimmte Sorte nimmt !dieser war dann weg und dann mußte ich ja irgendwas machen!habe dann einen ganz normalen , größte Größe, und habe ihn meinen kleinen gegeben und jetzt nimmt er keinen mehr!den normalen tut freiwillig weg!und das funtioniert! LG mama85
mama85
mama85 | 05.11.2007
11 Antwort
es gibt nichts schlimmeres
als jeden Abend die Schnuller zu suchen, bei meinen 2 war es noch schlimmer er brauchte 3 stück zum schlafen, einen im Mund einen in der Hand und den dritten auf dem Auge. LG
Anja061279
Anja061279 | 05.11.2007
10 Antwort
ja das mit der kette hatte ich auch
als phil noch ein baby war versuch schon ihm das olle ding abzu gewöhnen haben uns schon auf nur noch schlafen geeinigt aber ein 2, 5 jähriger macht sich diese blöden ketten ja auch einfach ab!!!! also hilft das auch nix!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.11.2007
9 Antwort
Susanne-S
Das haben wir auch....wir suchen trotzdem !!!!
supperbunny
supperbunny | 05.11.2007
8 Antwort
Schnuller
Also gefressen werden sie von den Kindern bestimmt nicht! Wenn die alle auf mysteriöse Weise verschwinden, binde doch einen am Gitterbett fest, einen am Hochstuhl, ... Die tauchen auch bestimmt wieder auf - unter dem Bett, im Schuhschrank, unter dem Kasten, im Spielzeug, ... Die Waschmaschine frisst die Socken auch nicht, da bin ich mir sicher. Ich hab aber auch regelmäßig einzelne Socken von meinem Sohn. Allerdings nur von ihm... Das hieße, dass die Waschmaschine schon sehr wählerisch sein müsste...
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.11.2007
7 Antwort
Mei Töchterchen hatte so`ne Kette dran !
Aus leichten Plastik! Entweder war Die an der Kleidung, oder am Wagen befestigt! So konnte sie spuckem, und der Nuckel war später immer noch da! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 05.11.2007
6 Antwort
Kenne ich auch...
vor allem meine große hat sie dann endlich dann mit vier dem Weihnachtsmann in der Kita gegeben es waren genaus 23 Stück alle in einer Tüte...:) hat ewig gedauerd bis wir sie alle zusammen hatten!!!
Naich
Naich | 05.11.2007
5 Antwort
Das gleiche Problem
habe ich mit Stillhütchen...
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 05.11.2007
4 Antwort
Wisst Ihr das etwas nicht????
Die Babys haben doch Geheimverstecke. Und sie machen sich einen Spaß draus. Letztens hab ich auch wieder einen Nucki gesucht und hab sie einfach mal so ins blaue rein gefragt: Lia, wo ist denn dein Nucki hin? such mal den Kucki!... und was soll ich euch sagen, 3 Minuten später kam sie mit einem Nucki und ihrem Hasi an.... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2007
3 Antwort
also....................
das frage ich mich immer wieder wo die alle hin sidn aber ne antwot finde ich leider nie
Monique0177
Monique0177 | 05.11.2007
2 Antwort
Du bist nah dran....
Die kleinen Mutzelmännchen tauchen von einer auf die andere Sekunde auf, klauen unseren Kindern die Schnuller...die brauchen doch auch Nahrung ....ey, ich lach mich selber weg.....
supperbunny
supperbunny | 05.11.2007
1 Antwort
Nucki
ohja das kenne ich nur zu gut. war mir sicher das ich vor 1 woche 3 neue geholt habe, und habe sie heute auch vergebens gesucht und nirgends gefunden
Diana21
Diana21 | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Double-Bubble-Phänomen
31.05.2012 | 24 Antworten
Baby an Nuckel gewöhnen
13.05.2010 | 9 Antworten
nucki muss weg
29.08.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: