Wer musste sein Kind auch schon mit 1 Jahr in die Krippe oder zur Tagesmutti geben?

Anlima
Anlima
27.06.2008 | 3 Antworten
Ich bin deswegen total traurig. Aber es geht nunmal nicht anders. Das liebe Geld. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen bei meiner zweiten Tochter bleibe ich mindestens drei Jahre zu Hause. Musste meine Große damals auch schon so früh in die Krippe stecken. Aber wenigstens muss ich diesmal nur Teilzeit arbeiten und nicht mehr den ganzen Tag. Meine Große war damals von 7 - 1900 Uhr im Kindergarten - das ist schlimm. Wem gehts denn genauso?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Tochter
ging auch mit 1 Jahr in die Krippe, weil ich meine Weiterbildung abschließen musste. Mein Sohn wird mit 15 Monaten in die Krippe gehen. Alle beide für die Teilzeitbetreuung. Für ein paar Stunden täglich finde ich es nicht schlimm, ganz im Gegenteil, meine Tochter hat von der Krippe wirklich profitiert. Und wenn es länger sein muss...dann ist es so. Man muss von irgendwas leben, gerade mit dem Kind. Sei nicht traurig, es wird schon alles gut gehen.
Krystyna
Krystyna | 27.06.2008
2 Antwort
hallo
hallo, muss mich jetzt schon sogar nach einer betreuung umsehen obwohl mein baby noch nicht mal geboren ist, das macht mich auch ganz traurig.habe aber die möglichkeit erstmal nach dem mutterschutz so für ein zwei tage zu arbeiten, danach muss ich gucken das ich ein krippenplatz überhaupt bekomme:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
1 Antwort
kindergarten
also wird ab dezember auch mit einem jahr in die kita gehen denn ich muss auch leider wieder arbeiten mein mann studiert noch ein jahr und von daher muss ja geld ins haus hab auch schon angst davor aber was will man machen? werd aber auch nur auf teilzeit rein, anders gehts auch net da robert ja noch in magdeburg studiert lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tagesmutti oder Krippe?
07.08.2012 | 10 Antworten
Geschlagen in der Krippe?
30.09.2011 | 21 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
23.09.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: