Wie bekomm ich mein Sohn von der Pampers weg?

Mami83
Mami83
05.11.2007 | 2 Antworten
Hallo
Hab da mal ne frage mein sohn ist 20 monate alt ich möchte ihn langsam dran gewönnen auf töpfchen zu gehen das problem ist nur er schreit sich weg sobald es das ding nur sieht
kann mir vielleicht jemand sage wie ich ws am besten anstelle ihn trocken zu bekommen
Danke schonmal
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
töpfchen
hallo lass ihn die kinder gehen von ganz allein mit zwingen erreichst du gar nichts das sehe ich bei meinen zwerg den wollten sie in der kita auch von der pampers abgewöhnen und jetzt habe ich den ärger sowie ich sage komm wie gehe auf töpfchen dann kriegt er völlige wutanfälle und rastet aus und seit 2 tagen macht er 2 mal am tag im töpfchen also ich gebe dir einen rat zwinge den kleinen net übrigens mein sohn wird am 1 dez. 3
wegener2005
wegener2005 | 05.11.2007
1 Antwort
Aufs Töpfchen
Ich würde mal sagen Dein Sohn ist einfach noch nicht so weit aufs Töpfchen zu gehen!Ist ja auch noch sehr jung! Ich würde damkit noch warten!
madi80
madi80 | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: