thema christin

josie
josie
03.11.2007 | 37 Antworten
also richtig finde ich es auch nicht, das es so viele mamis witzig finden wie sie schreibt.es ist schon schlimm genug das sie so ungebildet ist.ich weiß auch nicht wie sowas in der heutigen zeit noch passieren kann.sorry***kopfschüttel***
ich habe mir persölich auch schon den kopf darüber zerbrochen.was passiert wenn die kinder in die schule kommen?sie kann ihnen doch garnicht helfen.man hat es schon so oft in den medien gelesen und gesehen das sollchen müttern/eltern die kinder weggenommen werden.ich möchte nicht wissen wenn sowas passiert was sie dann macht.ich habe das gefühl ihr ganzer lebensinhalt sind die kinder.man, sie ist erst 22, warum bildet sie sich nicht einwenig weiter und bittet um hilfe.auch den kindern zu liebe.ich weiß ja nicht was ihr davon haltet oder ob ihr mich jetzt verflucht.aber im grunde tut sie mir schrecklich leid.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
.......
bin grad mal über eure Beträge geflogen. Kommt christin eigentlich aus Deutschland? Ihre "Umgangssprache" erinnert mich an eine Polin...
TineRobby
TineRobby | 03.11.2007
36 Antwort
Richtig Sandra so sehe ich es auch !!!!!!
Ich gehe nicht davon aus das Christin das gestern so realisiert hat ....... Sonst hätte die nicht auf seite 3 wieder mit dem Thema angefangen !!! Und wenn es sie doch gestört hätte hat sie ja auch selber einen Mund um Leute deswegen anzusprechen !!! Warum ich das so schreibe was ich schreibe kann sie mich auch gern fragen *gg* Habe da kein Problem mit aber die fRau hat 4 Kids, ist naja 22 JAhre und daher denke ich braucht sie keinen "streit schlichter "
SteffiSG
SteffiSG | 03.11.2007
35 Antwort
..............
Ich kann auch nicht verstehen das eine person hier so zum thema gemacht wird.Ich habe eigentlich gedacht das man hier fragen wegen kinder usw. stellt aber doch nicht sowas.
sandra123
sandra123 | 03.11.2007
34 Antwort
Thema Christin
Wer wegen gestern denkt ich bin ja so ne böse Steffi kann mich gern PN anschreiben und man kann es "besprechen " Aber hier schreibe ich nichts dazu weil ich es a überflüssig finde deswegen ein Thema zu starten und b finde ich es auch Christin über egal wie sie ist sehr unpassend Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 03.11.2007
33 Antwort
Das hab
ich ja auch versucht rüber zu bringen. Hoffentlich, hat das jetzt ein Ende.
silmar81
silmar81 | 03.11.2007
32 Antwort
doch mameha..
ich habs z.bsp. noch gelesen ;-)) und wieder einmal sprichst du mir aus dem herzen danke!! das zeigt das das niveau hier langsam aber sicher sinkt ;-(( lg elfenmama5!
elfenmama5
elfenmama5 | 03.11.2007
31 Antwort
thema christin
vermutlich liest hier meine antwort keine mehr..trotzdem muss ich es loswerden dass mich alleine schon die bezeichnung "thema christin" etwas empört hat. christin hat genauso wegen eines problems eine frage gestellt wie wir es alle immer wieder tun. und ja, am anfang war es lustig, dass man nicht alles verstehen konnte. anfangs fand sie es sogar auch lustig. dann ist es aber schnell klar und spürbar geworden, dass während sie ein für sie ziemlich bedeutendes problem hat, von uns eigentlich nur ausgelacht wird. das fand ich wirklich nicht schön. und wenn ich daran denke, wie ich mich fühlen würde, wenn ich in einer frage den betreff "thema mameha" lesen würde...glaube ich nicht dass es mir dann besser ginge...direkt nach der nacht wo ich mit meinem partner -warum auch immer- schluss gemacht habe... ich denke wir können doch alle netter sein als das. oder? lg, mameha
mameha
mameha | 03.11.2007
30 Antwort
ja danke....
hab es gefunden....aber das man darüber soviel diskutieren kann...bin erstaunt.....
Zwergi
Zwergi | 03.11.2007
29 Antwort
christin256
nein ist nicht abgemeldet mussT mal bei Mitgliedersuche ihren namen eingeben und dann zeigt er dir das an
schnecke67
schnecke67 | 03.11.2007
28 Antwort
nee sie ist noch da
du musst hinter den namen auch die 265 schreiben sonst findet man sie nicht
tinchris
tinchris | 03.11.2007
27 Antwort
kann das sein.....
das sie ihr profil abgemeldet hat? man findet sie nicht mehr....
Zwergi
Zwergi | 03.11.2007
26 Antwort
habt ihr mal bei stich wort suche Christin eingegeben???
wie oft sie gesprächsthema ist????
tinchris
tinchris | 03.11.2007
25 Antwort
das denke
ich auch.ich drücke ihr jedenfalls ganz feste die daumen und denke auf keinen fall schlecht über sie.wei gesagt sie ist bestimmt ein ganz liebe mami und mag bestimmt auch sonst eine ganz liebe person sein.ich kann mir über sie selbst kein urteil erlauben, da ich sie persönlich nicht kenne
josie
josie | 03.11.2007
24 Antwort
@ josie...
...ja, das ist wohl leider so...aber damit muss christin dann leben...also wenn es soweit kommen sollte...klingt zwar hart, ist aber so...nur glaub ich net, dass man ihr die kleinen wegnimmt, weil sie selbst so schlecht deutsch spricht, oder...ach, ich weiß es ja nicht genau...hoffen wir auf das beste für sie...ich bin dann jetzt weg...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
23 Antwort
@elfenmama5
ich habe es schon mal gehört das hier mamis ihre engel nackig reinstellen.kann ich nicht nachvollziehen.ich glaube ich habe von meinem auch ein bild vom letzten sommer drinnen, da hat er aber pampers an, denn ganz nackte bilder, nein das muß nicht sein.
josie
josie | 03.11.2007
22 Antwort
@Engel_Jonas
das habe ich auch so nicht gesagt.ich habe gesagt der staat ist so.der weiß auch nicht ob die kinder nachher vielleicht was auf dem kasten haben und ihr was beibringen können.das interessiert net.das meinte ich damit.sie ist bestimmt eine ganz liebe volle mami und liebt ihre kinder über alles und würde alles für sie tun.aber das ist dem staat doch dann völlig egal
josie
josie | 03.11.2007
21 Antwort
und nochmal @ josie...
...diskussionen über den staat können wir wohl alle stundenlang führen, weil es tausend dinge gibt, die unserer meinung nach nicht richtig laufen...so seh ich das jedenfalls..und du hast auch recht mit dem, was du schreibst - also kinder wegnehmen und so - ...aber keiner weiß, ob das passiert...kinder, die misshandelt werden, die können einem leid tun...aber bei den kleinen, über die wir hier reden, würd ich das noch nicht behaupten, weil keiner von uns weiß, wie sie später mal werden...so, mehr weiß ich nicht zu sagen...will auch keinen streit provozieren...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
20 Antwort
@sam...
ich meinte ja auch wenn ich könnte würde ich ihr gerne helfen.wenn es nur darum geht ihr die kinder abzunehmen damit sie sich auf ner abendschule weiter bilden kann
josie
josie | 03.11.2007
19 Antwort
find euch so schlimm..ehrlich..
sorry habe hier einiges zum thema verpasst nur soviel auch ich haue hier schreibfehler rein obwohl deutsch immer einser gehabt aber in der eile und mit 5 wuseligen kids um einen rum..das wäre das nä. thema asozial wegen vielen kindern gut dann oute ich mich auch mal als asozial...dabei nicht vergessen unsere vielen kindern zahlen euch später eure rente mit.. das nächste war wie ihre bilder der kinder aussehen..ich glaub nicht das man sich da ein urteil bilden kann... ich möchte nicht wissen wieviel schööne so hochglanzbildchen einiger sonnenstrahlkinder hier drin sind denen es nicht gut geht die geschlagen werden oder sonstiges... bei vielen fassade..mal drüber nachdenken.. ihr bzw. wir kennen sie alle nicht persönlich und sollten deshalb nicht urteilen!!! ich finde es auch nicht gut welche dummblöde fragen manchmal hier gestellt werden oder wie blöd hier einige sind und welch für mich seltsame einstellungen manche zu kindern haben... aber ! ich weiss es nicht und urteile nicht öffentlich darüber!! schlimm finde ich wenn dumme eltern ihre kinder hier nackt ins fotoalbum stellen wo man weiss wie schnell sowas für andere zwecke genutzt werden kann... lg elfenmama5!
elfenmama5
elfenmama5 | 03.11.2007
18 Antwort
@ josie...
...wie kommst du darauf, dass ich alle über einen kamm schere...tue ich ja gar nicht...ich hab das halt nur ma gesagt, dass es welche gibt, die das einfach nicht wollen und auch welche, die es nicht können..ich hab das "gespräch" mit christin nur ansatzweise gelesen und hab natürlich die fehler gesehen...keine ahnung, in welche der oben genannten kategorien sie fallen würde, ich kenn sie nicht...aber alle über einen kamm scheren tue ich nicht... ...und wegen der schule...ja, leider ist das nunmal so...mit dem hinterher hängen und dass die lehrer da so wenig dagegen tun...aber weiß jemand, ob das bei den kleinen von christin so sein wird...vllt. kommen die ja später mit...weiß ja keiner, oder...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: