kindstod durch honig

silverrose
silverrose
23.01.2008 | 19 Antworten
ich habe gerade das mit dem kindtod gelesen und wollte jedem noch einen rat geben wo es noch nicht weis:
gebt den kleinen keinen honig bevor sie nicht mindestens 1 jahr alt sind. das kann kindtos auslösen

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=279547

lg viola
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Na das liegt aber nicht an den Karotten...
Mami. Ich habe in der SS viel Karottensaft getrunken und Emma bekommt auch jeden Tag Karotte zu essen oder trinken und sie ist immernoch weisser als nen Weissbrot. Warum dürfen kleine Kinder keinen fisch essen???? ALSo unter einem Jahr. Habe das mal wo gelesen.
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
18 Antwort
honig karottensaft
was geht denn ab, karotten sind gesund.meine kleinehat davon richtig farbe bekommen.sie war anfangs sehr blass und seitdem sie karottensaft trinkt und karotten mit kartoffeln ist, hat sie richtig farbe
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
17 Antwort
aber das mit dem honig
steht aber auf allenmöglichen seiten im i-net...
silverrose
silverrose | 23.01.2008
16 Antwort
......................
ich hätte den blödsinn mit der kiwi gar nicht erst posten sollen :-) manche übertreibens einfach ein wenig. man sollte nicht alles glauben was im net steht
taubchen
taubchen | 23.01.2008
15 Antwort
ne es gibt ja ..
...karottengläser mit honig, da meinte meine mutter vor jahren nicht geben zum verdünnen....hab an die möhren selber gar nicht gedacht!! hilfe erschlagt mich nicht! =o))
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
14 Antwort
wie seit iher denn drauf?...*g*
fehlt euch der sascha? ne mal im ernst. stimmt das mit der kiwi? ich hab immer einen brei gemacht wo kiwi drin war. wurde mir auch so geraten...
silverrose
silverrose | 23.01.2008
13 Antwort
lol...
...oder wars der mit honig? upss =o) :oP
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
12 Antwort
honiggläser
ja ich habs letztens auch gelesen
taubchen
taubchen | 23.01.2008
11 Antwort
kiwi?
wo hast du denn das her? bin eh allergisch gegen daher gibts hier keine... wobei die großen vor dem 5 schon gegessen haben. aber leben noch. und leberwurst? wsa denn noch alles? vorsicht.....wir dürfen auch nicht alles essen! fleisch...fsich....lalalala....
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
10 Antwort
weißbrot
dürfen sie ja auch nicht essen oder??
taubchen
taubchen | 23.01.2008
9 Antwort
honig
das steht doch aber sogar auf den honiggläsern selber drauf..soviel sollte man nun doch lesen können oO es ist ein reines naturprodukt und unbehandelt..
Timari
Timari | 23.01.2008
8 Antwort
KAROTTENSAFT???
den auch meiner ist jeden tag im brei karotten und karottensaft hat er auch schon bekommen
taubchen
taubchen | 23.01.2008
7 Antwort
häääääääää
karottensaft nicht vor dem 1.geburtstag???? wasn das fürn schwachsinn????
Partymaus85
Partymaus85 | 23.01.2008
6 Antwort
Hallo!
Mit Leberwurst habe ich das ja noch nie gehört. meine kleine hat schon zeitig leberwust bekommen
Lena3010
Lena3010 | 23.01.2008
5 Antwort
ja...
...honig und karottensaft nciht vor dem ersten geburtstag bitte! danke! gern geschehen...hoho
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
4 Antwort
früher
wurde aber auch noch nicht genau darüber geforscht warum kinder so früh gestorben sind. vielleicht liegt es daran...?
silverrose
silverrose | 23.01.2008
3 Antwort
LEBERWURST
und bitter gebt den kleine auch keine leberwurst bis sie mind 2 jahre alt sind das ist nicht gut für die leber und bis zum 5 lebensjahr auch keine KIWI ist auch schlecht für die kleinen
taubchen
taubchen | 23.01.2008
2 Antwort
ich denke, das mit dem Honig weiß inzwischen fast jeder ....
..... LG .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2008
1 Antwort
.........
also mim kindstod hab ich das auch noch nie gehört, nur das sie atemprobleme bekommen können nun ja früher gab man den kindern immer lieber honig als zucker und es ist keinem was passiert aber ja ich werde sicherlich auch noch lange damit warten
taubchen
taubchen | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

honig für babys
25.02.2011 | 18 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten
plötzlichen kindstod!
27.05.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: