ICH DREH NOCH DURCH

tuana
tuana
11.06.2008 | 11 Antworten
sind gerade vom spielplatz gekommen da meine kleine voll mit sand beworfen wurde eine 7 jährige schüttete den ganzen eimer voller sand auf meine (BALD 4) und schrie laut zu meiner du scheiss türkin, was für eine erziehung ist dass denn ich hab die mutter daraufhin angesprochen und die meinte ja da kann ich nichts dafür ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ist
echt das letzte!!!!da müsste man mal die eltern so richtig...!!!!schweinerei!
mandyhandy
mandyhandy | 11.06.2008
10 Antwort
das tut mir echt leid....
ich wäre ja geplatz und hätte die mama so zusammen geschissen.....soviel dazu das deutschland welt offen ist..........ich hab für solch ein verhalten kein verständnis......denn das hat echt was mit erziehung zutuen......*kopfschüttel*
habibimama
habibimama | 11.06.2008
9 Antwort
Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen ...
machen müssen, meine Tochter zum Glück noch nicht.Ich bin eine Asiatin, aber in Deutschland geboren.Ich fühle mich wie eine Deutsche, lebe seit der Geburt hier, aber noch heute mit 27 Jahren merke ich, dass ich niemals wirklich dazu gehören werde, ausgenommen von meinen deutschen Freunden, andere habe ich gar nicht.
mam1980
mam1980 | 11.06.2008
8 Antwort
@julia 1012
nur die im rosanen ist meine die ganz dunkle ist meine nichte jedes kind ist süssssssssssss
tuana
tuana | 11.06.2008
7 Antwort
@die_mandy
klar du es gibt solche und solche und das von jeder nation ich persöhnlich werde auch sehr oft blöd angemacht da ich ein kopftuch trage aber das ist mein glaube und manche laufen ja mit grünen lilanen und blauen haaren herum da sagt ja auch keiner was und in meinem freundeskreis sind wirklich mehr deutsche wie türken und die mögen mich wie ich bin aber solche leute beachte ich gar nicht es tut mir halt weh dass meine kleine jetzt schon in dem alter doof angemacht wird
tuana
tuana | 11.06.2008
6 Antwort
das kann ja wohl nicht wahr sein
Was heißt die Mutter kann nix dafür? Von wem soll das Kind sowas sonst haben? Schrecklich!!!! Aber laß dir mal sagen, deine 2 sind sowas von zuckersüß!!! Nur meine ist noch süßer ;-))) Laß dich von solchen dummen Menschen nicht unterkriegen!!!
julia1012
julia1012 | 11.06.2008
5 Antwort
Situation
Sowas in der Art hatte ich mal im Bus. Eine nichtdeutsche Frau ist mit Kinderwagen eingestiegen. Sie hatte noch ein ca. 3jähriges Mädchen bei das nicht im Wagen war. Da der Bus recht gut gefüllt war meinte ein älterer Mann doch tatsächlich, die Frau solle aussteigen und laufen. Aber der hatte dann alle anderen Fahrgäste gegen sich! Das fand ich gut wie die reagiertzen auf den Typ. In uns alle fließt rotes Blut. Wollte damit sagen: Es gibt solche unkorrekten Menschen es gibt aber auch ganz liebe.
die_mandy
die_mandy | 11.06.2008
4 Antwort
ja das find ich genaus
und meine tochter spricht eigentlich sehr sehr gut deutsch die weiss noch nicht mal was das mädchen so genau gemeint hatte damit aber mein gott wenn es der mutter egal ist was das kind so redet wird sie noch viel mehr ärger bekommen im laufe der zeit
tuana
tuana | 11.06.2008
3 Antwort
.................................................................................
das tut mir leid.......aber solche leute muss man einfach übersehen....die lernen es auch nicht....nur schade, dass die kinder so quer erzogen werden....drück deine maus ganz lieb von mir....ich bin sprachlos...
agaturbos
agaturbos | 11.06.2008
2 Antwort
Ja super.
Muss man denn seinen Kindern sowas beibringen?!!! Kinder sind die einzigsten denen die Nationalität total egal ist. Finde so etwas so schlimm. Kann dich gut verstehen, kenne auch Fälle in denen die Kinder auch sowas beigebracht bekommen.
Denise85
Denise85 | 11.06.2008
1 Antwort
Das tut mir leid für euch?
Vielleicht bekommt der Junge von seiner mutter ja noch ärger zu Hause, und macht so etwas nicht mehr.Nehmt das nicht so persönlich.
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdrehter Muttermund?
23.09.2008 | 4 Antworten
bevor ich durchdreh
17.09.2008 | 13 Antworten
Wieso dreht mein Baby sich nicht?
06.09.2008 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: