Ab wann fängt das Trotzalter an?

Steffi112
Steffi112
11.06.2008 | 1 Antwort
Gestern war ich mit meinen Sohn ( 18 mon.) unterwegs. Er wollte zum Ausgang und da ich nicht mit wollte hat er sich auf dem Boden fallen gelassen, ist rot angelaufen und hat aus vollem Hals geschriehen. Ich war ziemlich erschrocken, nun frage ich mich, ob es schon das Trotzalter sein kann.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also unsere
Maus ist eigentlich ein wirklich liebes Kind. Aber wehe es geht nicht nach ihren Kopf dann wirft sie sich auf den Boden und schlägt sich selbst. Und sie ist 16 Monate alt. Die Kinderärtztin meinte zu mir die kleinen Böcke müssen raus und wenn sie sich dabei nicht wirklich verletzt einfach ignorieren.
JanuarMama07
JanuarMama07 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist mit meinem 3jährigen los?
28.11.2010 | 5 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: