Was ist Eure Meinung?

lumapasu
lumapasu
11.06.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich war gestern mit meinem kleinen im Schwimmbad. Ein paar Meter neben uns lagen 2 Mütter mit ihren Kindern, ich denke die Kinder waren so um die 2 Jahre. Da sagt die Mutter zu dem Kind: Wenn du Pipi musst dann mach auf die Wiese. Allerdings war das nicht das Einzige, das Kind machte mitten auf die Schwimmbadwiese dann noch ein Häufchen und wurde dann auch noch in höchsten Tönen gelobt. Später dann wieder: Wenn Du musst mach auf die Wiese. Ich konnte das irgendwie nicht glauben. Sie hat das Häufchen zwar weggemacht, aber trotzdem fand ich das nicht ok. Wusste damit überhaupt nicht umzugehen. Was ist Eure Meinung - ist das normal oder bin ich zu spießig?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das ist ja ein Ding
Ich finde wenn kleine Kinder mal am Baum Pipi Machen weil kein Klo in der nähe ist finde ich schon inordnung aber ein Großes geschäft einfach nur so auf die wiese das geht natürlich nicht und bestimmt giebst dort klos. Ich hatte im Schwimmbad bescheid gesagt also spizig biste nicht
Jamilsmami
Jamilsmami | 11.06.2008
10 Antwort
................................
crass! ich meine isses nu n kind oder n hund?! lol
Ninchen84
Ninchen84 | 11.06.2008
9 Antwort
Hallo...
Also ich sage dazu nur.... FAULHEIT.... Meine sdagt immer bescheid und dann gehe ich mit ihr irgendwo hin aber wenn sie es absolut nicht mehr aushalten kann dann lässt die es auch laufen aber dann war es aber auch wirklich zu späth....
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 11.06.2008
8 Antwort
Du bist nicht spießig, bin ganz deiner Meinung!
Was die Leute in ihren eigenen Gärten daheim erlauben ist ihre Sache, aber wo kämen wir hin, wenn jeder im Schwimmbad auf die Wiese pinkelt oder gackt?
Brezo
Brezo | 11.06.2008
7 Antwort
.....
also ich wär zu jemandem gegangen und hätte mich beschwärt auch wenn es kinder sind die könen auch auf das wc gehen aber da denk ich mal da die ma zu faul war aufzustehn und mit ihrem kind zu gehen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 11.06.2008
6 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
was ist das denn für eine erziehnung wie bei nem hund mach auf die wiese und sie rent mit tütchenhinterher ???? auwaia1
Nadine85
Nadine85 | 11.06.2008
5 Antwort
schwimmbad
also ich würde das auch nicht okay finden. Ich denke ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte. Wie alt ist dein Kleiner?? Frage wegen schwimmbad besuch!?
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
4 Antwort
.......................
Ich hatte für meine als sie noch klein war immer nen Topf mit im Schwimmbad.
Kaelpu
Kaelpu | 11.06.2008
3 Antwort
meiner ist mit 2 1/2 leider auch noch nicht trocken
aber ich würd ihm eine Schwimmwindel anziehen. Das geht ja mal gar nicht. Soll sie doch ein Töpfchen mitnehmen....Würd ich so machen. Es kann ja mal was daneben gehen aber das Kind auch noch dazu anhalten auf die Wiese zu machen? Würd ich beim nächsten Mal dem Bademeister melden...
lemmchen
lemmchen | 11.06.2008
2 Antwort
.............
Ich find es peinlich und so in der Öffentlichkeit..schlimm
clara08
clara08 | 11.06.2008
1 Antwort
total gestört!
..und punkt
mucsquirrel
mucsquirrel | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht zum Einzug - eure Meinung Dof?
04.02.2009 | 2 Antworten
brauch mal eure meinung
23.01.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: