SOOO stelle jetzt HOCH interresante frage:

silverrose
silverrose
22.01.2008 | 13 Antworten
Wie würden eure kleinen heißen wenn sie nicht so heißen würden wie sie heißen .. oder so, ich glaub ihr wisst was ich meine .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wenn es
nach meinem mann gegangen wäre wäre jason jetzt nicht jason, sonder steve! den namen mag ich gar nicht. wenn es ein mädchen geworden wäre hätte er Lara - marie geheißen. so heißt unser mädel wenn es dann kommt, und wenn es wieder ein bubi wird heißt es leon, der name hats mir angetan ;)und mein mann und ich sind mal einer meinunge *hüpf* wie beim mädelnamen auch. lg Ramona
jasonsmum
jasonsmum | 22.01.2008
12 Antwort
Gute Frage....
Meine kleine heisst Gina-Michelle hat ihr Vater ausgesucht. Ich hätte lieber Gina-Sophie gehabt, meine Schwester Gina-Marie und meine Mutti Beverly-Summer
Dany85
Dany85 | 22.01.2008
11 Antwort
Namensgebung
Wenn Leonard ein Mädchen geworden wäre, hieße er jetzt Charlize. Zur weiteren Auswahl hatten wir für einen Jungen Marlon und Jonas.Für ein Mädchen Edwina und Asnathi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
10 Antwort
Bennet währe wens ein Mädchengewesen ist eine Shaja-Valentina geworden
Bei den Jungennamen waren wir uns sehr uneinig mein Mann wollte Tim oder David ich hingegen Bennet, Titus oder Jonathan-wer sich durchgsetzt hat seht ihr in meinem Nick *fg*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.01.2008
9 Antwort
guten morgen
also meine kleine heisst cecile mercedes und ich hatte noch emilia, lilly, und lucy zur auswahl..als jungen namen fand ich vincent leonardo, liam, romeo, luis und laurin schön.. mein sohn heisst leon luis.
pinkrose
pinkrose | 22.01.2008
8 Antwort
meine
Meine Süssen heissen Mohamed , Malika, Rani, Amar und Inshallah im Februar Meriem, falls doch ein Junge sein sollte dann Youcef.
s77andra
s77andra | 22.01.2008
7 Antwort
@ Silverrose
Aber das wird doch anders geschrieben der Bollywood Name... weil so heißt meine Tochter auch Anjali
Carina82
Carina82 | 22.01.2008
6 Antwort
mein mann war ein bisschen
enttäuscht.er wollte gerne das wir dann den namen seiner großmutter auc mit rein nehmen die hieß frieda auguste.ich hab sie wirklich gemocht aber der name war mir dann doch nicht nach der mütze.das hatte nix mit ihr zu tun halt nur der name an sich
josie
josie | 22.01.2008
5 Antwort
angelie marie
angelie kommt von bollywood *rotanlauf* und marie kommt von der oma meines mannes die an lungenkrebs gestorben ist sie hieß maria
silverrose
silverrose | 22.01.2008
4 Antwort
wenn noah-joel
ein mädchen geworden wäre würde er/sie henny-sophie heißen nach meiner großmutter.
josie
josie | 22.01.2008
3 Antwort
...............
jetzt hab ich selber vergessen zu antworten...also wäre meine kleine angelie marie ein junge geworden dann würde sie jetzt angelo manuel heißen oder wir hätten sie vielleicht auch michelle isabell gennant aber so soll jetzt unsere 2 heißen
silverrose
silverrose | 22.01.2008
2 Antwort
................
....luca bleibt lucas....meine entscheidung war ja alleine! und mit 17 wußte ich...mein erster sohn heißt so! ....kathrin heißt *anna kathrin* wollte als rufname eigeltich anna...aber der mann hat sich da duchgesetzt...grrrrrrr ...nicole sollte nach mir eigentlich *maxime* heißen
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
1 Antwort
also der große so wie er heißt
der kleine sollte für mich emil heißen mein mann wollte maxnus und der große hugo.naja nun heißt er noah-joel andreas
josie
josie | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
beine hoch?
20.07.2012 | 13 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle tun?
17.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: