was kann man tun

Gera-Mutti
Gera-Mutti
25.10.2007 | 17 Antworten
wenn man hier bei mamiweb beleidigt wird
bin neu hier
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bin auch neu hier
aber darauf würde ich mich nicht einlassen solche Leute kommen mit sich selbst nicht klar. Ignoriere das doch einfach
Jessica241183
Jessica241183 | 25.10.2007
16 Antwort
Reagieren ...
...Mamiweb will diese Leute in Zukunft verwarnen!!! Wenn es ein öffentlicher betrag war, dann melde diesen als Missbrauch. Wenn es ne PN war, dann kopiere den text und schicke ihn ans Team. Das Mamiweb-Team will in Zukunft auf ganz arge Beiträge reagieren und dieser gehört meiner Meinung dazu. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2007
15 Antwort
Jetzt hörts aber auf.....
Is ja mal hammermäßig Krass...... Also, ICH finde du bist eine sehr hübsche Mami
tinkerbell
tinkerbell | 25.10.2007
14 Antwort
vielleicht kommst du besser aus der sache raus...
...wenn du einfach gar nicht reagierst. du kannst die mail an das mamiweb-team schicken - vielleicht können sie was unternehmen. aber sonst lass es durch das eine ohr rein und durch das andere raus... warum sollte man solchen personen auch noch glücksgefühle schenken in dem man sich beleidigt fühlt? lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
13 Antwort
Beleidigung
Mit so niveaulosen Menschen würde ich mich nicht weiter befassen!Ist ja lächerlich, so zu urteilen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
12 Antwort
Ich finde
es sogar sehr wichtig dass man sich als Mami pflegt, und ob man zu der Pflege nun Kosmetik, Schminke oder sonst was dazu zählt, ist doch jedem seine Sache. Lass Dich davon nicht ärgern, manche haben eine komische Weise sich auszudrücken. Bleib so wie Du bist, und vor allem wie Du Dich wohl fühlst. LG Helga
Drachentine
Drachentine | 25.10.2007
11 Antwort
hä..........
das wird ja immer schlimmer hier. jetzt darf man wohl als mama nicht mal mehr geschminkt sein.. tja, es gibt halt welche die hören komplett auf zu leben und machen ein auf graue maus sobald sie kinder haben. mach dir nichts draus, ich bin auch geschminkt und ab und zu erlaube ich es mir sogar sexy klamotten anzuziehen...bin aber keine prostituierte... lächerlich sowas!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
10 Antwort
......
ich versteh das irgendwie immer noch nicht.. wie kann man übers internet leute beleidigen die man nur von nem foto kennt ??? gibt es wirklich leute die meinen sie besitzen soviel menschenkenntnis um das so zu beurteilen ??..wenn das so ist muss ich mit meinen knapp 38 jahren wohl noch viel lernen.. entweder du schickst das ans mamiweb-team...oder.. du sachst uns den namen damit wir diejenige oder wers auch immer war mal die meinung sagen können..*händereib*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 25.10.2007
9 Antwort
Hallo
Also ich würde an deiner Stelle das ganze Thema per Mail mit der Person die so was gesagt hat ausdiskutieren. Hier unter allgemeinfragen wird dir das nicht viel bringen außer daß sich mit unter noch mehr Streit ergibt und das wollen wir nicht. Das ist meiner sicht nach das einfachste und Beste. LG
Schmusetiger
Schmusetiger | 25.10.2007
8 Antwort
Beleidigung
Wie bitte was? Ok, mir gefällt das auch nicht unbedingt, aber wie ne Prostituierte siehst Du meiner Meinung nach nicht aus. Dir und Deinem Mann/Freund muß es gefallen. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
7 Antwort
Krasse Sache , hoffe einer vom Mamiwebteam liest das Hier!
Aussehen ist doch eine Geschmakssachen, und Jedem selbst überlassen! LG :-I
Susanne-S
Susanne-S | 25.10.2007
6 Antwort
das is aber dreist
... das find ich aber oberflächlich und gemein... Is ja nich grad die feine englische Art... Schade, dass es solche Leute hier gibt...
Janni80
Janni80 | 25.10.2007
5 Antwort
So ein quatsch
Hä das ist ja blöd! Also ich finde du siehst gut aus
ians
ians | 25.10.2007
4 Antwort
ja gurkylein
ich wurde beleidigt weiss nicht mal wieso man sagte mir ich sehe aus wie eine prostituierte als mama diese person kennt mich nicht nur weil ich geschminkt bin auf den foto
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.10.2007
3 Antwort
was ist passiert
wenn man fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
2 Antwort
was kann man tun
Entweder mit der Mami das per Mail versuchen selbst zu regeln, was mittlerweile besser wäre. Oder wenn es Dir zu heftig war, ne Meldung ans Mami-Web-Team schreiben. Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
1 Antwort
???????????????
wieso? wurdest du das etwa?
gurkylein
gurkylein | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: