Hilfe mein teppich stinkt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2008 | 4 Antworten
meine tochter hat gestern auf n teppich erbrochen trotz gründlicher reinigung bekomme ich einfach den geruch nicht weg .. hat jemand vielleicht eine idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tierhandlung
Hatte ich neulich auch es ging einfaach nicht weck.es gibt in der tierhandlung einen Reiniger gegen Katzen und hundekotDer richt klasse und der Boden dan auch wieder.Ich habe alles mögliche probiert nichts hat geholfen gegen den geruch nur das Nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 06.06.2008
3 Antwort
Ganz normaler Essigreiniger
der macht die Bakterien kaputt Mit dem Essiggeruch verdampft auch der geruch von der Gallenflüssigkeit ... Ich hab in der ganzen Wohnung Teppich und ab und an kotzen hier Kinder und Kater um die Wette :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
2 Antwort
Teppich stikt
Probiers doch mal mit einem Textilfreshspray, zbsp. Febreze was ähnliches gibt es auch von Schlecker gleiche wirkung aber wesentlich günstiger
sweety7246
sweety7246 | 06.06.2008
1 Antwort
ich schrube mit heissem wasser und weichspüler
mir hat die katze auf den perser gekotzt, mit weichspüler hab ich es gut rausbekommen, LG:)
linak
linak | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
Bringen Dampfbesen was auf Teppichen?
31.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading