Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » jugendamt

jugendamt

jasminleon
habe mich heute an den kinderschutzbund gewendet und habe ihnen alles geschildert.die wollen jetzt nachforschen und was unternehmen.ich hoffe jetzt mal das wirklich was geschieht bevor nochwas schlimmeres passiert.
von jasminleon am 25.10.2007 12:44h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
jasminleon
mon of angel
ja ich glaube die mutter macht die augen zu.sie hat angeblich angst ihn zu verlassen.SIE IST KEIN STÜCK BESSER ALS ER!die werden schon sehen was die davon haben
von jasminleon am 25.10.2007 13:00h

13
jasminleon
die vom kinderschutzbund
haben mir 100%ig versichert was zu unternehmen.wenn nicht, dann muss ich das mit der zeitung oder fernsehen wirklich versuchen.kenne die kinder, sind total verstört.
von jasminleon am 25.10.2007 12:58h

12
Mom-of-an-angel
Jugendamt
Das finde ich super und wird auch langsam Zeit das mal jemand reagiert schlecht vom Jugendamt zum Glück bibts noch den Kinderschutzbind. Halte uns auf dem Laufenden. Drücke die Daumen das es geklärt wird denn Kinder sollen auch Kinder sein dürfen. Ich verstehe nur net die Muttert wie sie da nix merkt wenn die Kinder so etwas äußern is doch eigendlich alles klar. LG
von Mom-of-an-angel am 25.10.2007 12:56h

11
Ruby
Sehr gut,
das du dich einsetzt, Tipp von mir geh zur Zeitung oder zum Fehrnsehn, da bekommst du sicherlich Hilfe
von Ruby am 25.10.2007 12:55h

10
SteffiSG
hoffendlich
passiert da jetzt was!!! Halte uns auf dem laufenden und super das du nicht locker lässt !!!!!
von SteffiSG am 25.10.2007 12:55h

9
jungemami0309
!!!!!!!!!!!!!
Hey Jasmin, eigentlich müsste man damit wirklich in die Öffentlichkeit gehen! Die Zeitungen würden sich wahrscheinlich freuen!!! Aber find ich super von dir, das du dagegen was tust!!! Viele schauen da einfach nur weg..... Lg, silvia
von jungemami0309 am 25.10.2007 12:54h

8
jasminleon
steffisg
ja danke, vielen dank!habe mich in der luisenstr.gemeldet.die adresse die du mir gegeben hast
von jasminleon am 25.10.2007 12:53h

7
Ruby
Hallooooo,
könnte hier jemand mal ganz kurz zusammenfassen was passiert ist?
von Ruby am 25.10.2007 12:52h

6
jasminleon
das meine ich
hallo, und zwar geht es darum dass das jugedamt einfach die augen zu macht und mich nicht ernst nimmt.folgendes:meine ehemaligen nachbarn haben 3kinder im alter von 4, 6 und8.sie sehen verwahrlost aus, bekommen keine warmen mahlzeiten, sind dreckig und stinken.dazu kommt noch dass die elter die 3schlagen.zitat vom 6jahrigen mädchen:"der papa hat mich wieder in den bauch geboxt".das schlimmste ist dass er damals wegen vergewaltigung im knast sass.er hat seine tochter aus erster ehe missbraucht.DA FRAGE ICH DIE FRAU:WIE KONNTEST DU NUR?SIE:ICH HABS ERST NACH DER HOCHZEIT ERFAHREN!!!schön, trotzdem zeugen die 3kinder.wenn ich weiss daas mein mann ein kinderschänder ist lasse ich mich doch scheiden und mache keine neuen kinder mit so einem schwein.eine andere nachbarin hat denen das jugendamt auf den hals gehetzt weil sie mitbekommen hat das die geschlagen werden usw.aber vom missbrauch hat keiner was gesagt.also habe ich nochmal da angerufen, ihnen alles geschildert und denen gesagt sie sollen sich erkundigen das er wegen missbrauch im kanst sass.sie meinten sie kümmern sich, ABER NICHTS GESCHIEHT!!!ist schon über ein halbes jahr her.ICH VERSTEHE SOWAS NICHT!WIE KÖNNEN DIE DIE AUGEN ZU MACHEN?ICH GLAUBE DASS ER AN DIE JÜNGSTE DRANGEHT WEIL SIE ZU EINEM JUNGEN GESAGT HAT:"TU MAL DEINEN FINGER IN MEINE MUSCHI"!ekelhaft sowas, woher weiss sows ein kleines mädchen?das jugendamt guckt ab und zu nach den kindern, das wars.ich weiss nicht mehr was ich machen soll.warum?
von jasminleon am 25.10.2007 12:51h

5
SteffiSG
SUPER !!!!!!
Konntest Du was mit den Adressen anfangen die ich rein geschrieben habe?
von SteffiSG am 25.10.2007 12:50h

4
jasminleon
neiiiiiiiiiiiin
moment kopierte mein anliegen von gestern
von jasminleon am 25.10.2007 12:50h

3
ians
????????????
Ja was meinst du? Ich habe bei diesen gast jetzt als missbrauch gemeldet der nervt so sehr
von ians am 25.10.2007 12:48h

2
jasminleon
nein.guck mal
in meiner frage von gestern abend.wegen dem kinderschänder
von jasminleon am 25.10.2007 12:47h

1
kigo86
was hast
du denen den gemeldet? oder meinst du damit die nervigen gastfragen???
von kigo86 am 25.10.2007 12:46h


Ähnliche Fragen


Adoption - was will das Jugendamt?
28.04.2009 | 1 Antworten

begleiteter umgang auf dem jugendamt
21.04.2009 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter