wir können ja auch tauschen!

tinchris
tinchris
24.10.2007 | 13 Antworten
Also ich nehem Maggi fix (kein knorr) und gebe dafür, hm *grübel* 1 Glas senf (Bautzner).
Also nee das wird ja immer lustiger hier.Erst die lustigen gast fragen und jetzt sowas. Ist heute der erste April? Habe ich irgendwas verpasst? *lachmichindieecke*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Solo-Mami
Ganz deiner Meinung..Wünsch dir einen schönen Abend und DANKE..Grins und Zwinker..
Pepemama
Pepemama | 24.10.2007
12 Antwort
ich bin
nich sauer aber ich finde es sowas von lachhaft das thema hat auch mal ein ende aber anscheinend für manche nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
11 Antwort
na alles ist knuffig
alleine das einer gebrauchte windel zu verkaufen hatte und die maggie tüten, und einfach alles.
tinchris
tinchris | 24.10.2007
10 Antwort
jetzt ist aber wirklich schluss ....
... war für einen kurzen Moment witzig, aber jetzt geb ich der Sabrina 100%ig RECHT ... Irgendwann muß auch mal Ende sein... Wer jetzt noch mit diesem Thema anfängt, dem muß echt langweilig sein. Es geht jetzt zu weit, das Thema ist für heute ausgereizt. Und ich würde es voll verstehen, wenn Sabrina jetzt endgültig sauer ist. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2007
9 Antwort
.....
Ni böse sein und ni fauchen..nur ne offene/rhetorische Frage.. Was is daran bitte schön knuffig?? Schönen Abend noch Mädels..
Pepemama
Pepemama | 24.10.2007
8 Antwort
ich bin nicht die jenige die alles wiederholt
da gibt es ja genug andere leute die alles fünf und sechs mal schreiben. So und damit ihr alle zu frieden seid. Ich entschuldige mich das ich das thema aufgegriffen habe, aber ich finde das nu mal lustig. Und ich will ja keinen angreifen.
tinchris
tinchris | 24.10.2007
7 Antwort
.....................
stimmt finde jeder darf mitlachen.....das leben ist doch eh oft ernst genug
shekinah
shekinah | 24.10.2007
6 Antwort
ja schön
trotzdem braucht man am tag nicht alles 5mal wiederholen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
5 Antwort
Seid doch nit so hart!
Braucht ja nit zu antworten ! LG:-I
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
4 Antwort
ich war aber leider nicht da
und ich fand das so lustig, ist ja nicht böse gemeint, ich fand das nur knuffig als ich das eben gelesen habe.
tinchris
tinchris | 24.10.2007
3 Antwort
also wirklich
irgendwann ham wir alle drüber gelacht und nu is gut
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 24.10.2007
2 Antwort
ja das wollte ich auch gerade fragen
ist doch auch mal gut oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
1 Antwort
hallo
können wir das thema nicht langsam mal lassen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten
U5 - Was MUSS das Kind können?
18.09.2011 | 9 Antworten
Was können eure kinder?
07.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading