jugendamt

jasminleon
jasminleon
24.10.2007 | 16 Antworten
hallo, und zwar geht es darum dass das jugedamt einfach die augen zu macht und mich nicht ernst nimmt.folgendes:meine ehemaligen nachbarn haben 3kinder im alter von 4, 6 und8.sie sehen verwahrlost aus, bekommen keine warmen mahlzeiten, sind dreckig und stinken.dazu kommt noch dass die elter die 3schlagen(besonders der vater).zitat vom 6jahrigen mädchen:"der papa hat mich wieder in den bauch geboxt".das schlimmste ist dass er damals wegen vergewaltigung im knast sass.er hat seine tochter aus erster ehe missbraucht.DA FRAGE ICH DIE FRAU:WIE KONNTEST DU NUR?SIE:ICH HABS ERST NACH DER HOCHZEIT ERFAHREN!schön, trotzdem zeugen die 3kinder.wenn ich weiss daas mein mann ein kinderschänder ist lasse ich mich doch scheiden und mache keine neuen kinder mit so einem schwein.eine andere nachbarin hat denen das jugendamt auf den hals gehetzt weil sie mitbekommen hat das die geschlagen werden usw.aber vom missbrauch hat keiner was gesagt.also habe ich nochmal da angerufen, ihnen alles geschildert und denen gesagt sie sollen sich erkundigen das er wegen missbrauch im kanst sass.sie meinten sie kümmern sich, ABER NICHTS GESCHIEHT!ist schon über ein halbes jahr her.ICH VERSTEHE SOWAS NICHT!WIE KÖNNEN DIE DIE AUGEN ZU MACHEN?ICH GLAUBE DASS ER AN DIE JÜNGSTE DRANGEHT WEIL SIE ZU EINEM JUNGEN GESAGT HAT:"TU MAL DEINEN FINGER IN MEINE MUSCHI"!ekelhaft sowas, woher weiss sows ein kleines mädchen?das jugendamt guckt ab und zu nach den kindern, das wars.ich weiss nicht mehr was ich machen soll.warum?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das ist nix neues
Das jugenamt macht doch nie was... Leider aber es ist die wahr heit die kommen erst wenn es zu spät ist hatt man doch heute wieder in den Narichten gehört:Frag doch mal bei so einem Kinder schutz bund nach.Weil wenn du dich auf das Jugendamt verlässt bist du verlassen.Sprech auch aus eigener erfahrung;-(
ronja87
ronja87 | 24.10.2007
15 Antwort
guten abend
Da muss ich mal SteffiSG und jasminleon recht geben
christin256
christin256 | 24.10.2007
14 Antwort
............
EV. KINDERHEIM WUPPERTAL NESSELSTR. 30 42287 WUPPERTAL Land DEUTSCHLAND Telefon: 25581-0
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
13 Antwort
bei der polizei
war ich schon soooo oft, hab da angerufen.nix.die sagen nur gehen sie zum jugendamt.ich könnte heulen weil mich keiner ernst nimmt.war schon in jeder polizeistation in wuppertal, nix.und dann kommen die mir an ich bräuchte beweise...HALLO!der war deswegen im knast.sind die zu faul im osten nachzufragen?hier in wuppertal die wissen von nichts.bin sogar aus der gegend weggezogen weil ich angst um mein kind habe.ich kenne dieses schwein.er ist der meinung wenn sich eine frau etwas aufreizender anzieht, dann hat der mann das recht dazu.ist noch gar nicht solange her, da hat er einer 14jährigen schöne augen gemacht.aber sie traut sich nicht den mund aufzumachen
jasminleon
jasminleon | 24.10.2007
12 Antwort
................
Deutscher Kinderschutzbund - Luisenstr. 49, Wuppertal - 0202 306060 http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Programme/a_Angebote_und_Hilfen/s_441
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
11 Antwort
einzige möglichkeit
Rufe im Kinderheim an und die können dir weiter helfen weil sie rufen auch denn die Polizei an und weil die Polizei glaubt mehr das Kinderheim .
christin256
christin256 | 24.10.2007
10 Antwort
oder....
mach ne anzeige verdacht auf kindesmisshandlung dann MÜSSEN die was machen
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
9 Antwort
Presse
Sowas ist doch ein gefundenes Fressen für die Presse.Es muß erst was passieren, dann kommt bewegung in die sache.LEIDER!!!!Ich hab sowas ähnliches auch gemeldet, und nix ist passiert!Bald meldet niemand mehr etwas! Geh an die presse oder zur Polizei.GLG
3xmama
3xmama | 24.10.2007
8 Antwort
Hallö Wie gehts dir
Das Jugendamt macht da nichts und die gucken nur zu. Rufe die Polizei das die , die Kinder darauß holen und die kinder müßen ja im Kinderheim unter gebracht werden so lange. Oder rufe das Familiengericht an.... MFG christin
christin256
christin256 | 24.10.2007
7 Antwort
krass
die polizei will auch nicht helfen?? die armen kinder
makimura
makimura | 24.10.2007
6 Antwort
ich kann dich gut verstehen
das du sagst warum sich keiner darum kümmert aber bitte gebe nicht auf und rufe weiter da an und beschwere dich warum die nichts machen. oder gehe zu polizei und frag was du machen kannst oder die denn eins ist sicher die kinder müßen da raus. bleib weiter dran an der familie nicht aufgeben und meinen respeckt das du nicht wegschaust wie so viele andere leute lg bayern
Bayern
Bayern | 24.10.2007
5 Antwort
polizei
bitte bitte ruf noch heute die polizei an!!!!!! scheiß jugendamt!!! die kommen anscheinend wirklich nurwenn es zu spät ist! lg nina
makimura
makimura | 24.10.2007
4 Antwort
steffisg
war auch schon bei der polizei, die sagen zu mir ich muss mich ans jugendamt wenden.ich könnte echt zu viel bekommen.kein schwein macht was
jasminleon
jasminleon | 24.10.2007
3 Antwort
............
oder kinderschutzbund
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
2 Antwort
Ruf die Polizei an !!!
Immer wieder die müssen gucken !!!! Oder Ruf bei RTL an !!!!! Sag dem Jugendamt wenn sie nicht reagieren gehst du an die öffendlichkeit !!!!
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
1 Antwort
Ich fürchte, daß die viel zu sehr damit beschäftigt sind, den anständigen
Etlern das Leben schwer zu machen, als wirklich für die Kinder da zu sein, welche deren Hilfe dringends benötigten! LG:-I
Susanne-S
Susanne-S | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Adoption - was will das Jugendamt?
28.04.2009 | 1 Antwort
begleiteter umgang auf dem jugendamt
21.04.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: