Was sagt ihr dazu

Sabrina1989
Sabrina1989
24.10.2007 | 25 Antworten
Hallo also ich bin ehrlich gesagt der meinung wenn die kinder in den kindergarten gehen sollten die mamis auch dawei arbeiten gehen und nicht nur zuhause sitzen oder was sagst ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@rabea
Genau! Und sogar welche, die nicht besonders gut deutsch sprechen ;) :)
sarita1876
sarita1876 | 24.10.2007
24 Antwort
bei uns leben aber auch genug deutsche
... die von vater staat leben...
rabea1979
rabea1979 | 24.10.2007
23 Antwort
mmmmhhhhhhh
ich hab mich hier mit irgendwem darüber unterhalten der diesen SMS chat gemacht hat warst Du das nicht? Hab die Nachrichten nicht mehr
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
22 Antwort
Aber..
nich bei den türken bei uns..die ham schon ihr eigenes viertel..und arbeiten???????fremdwort...deutsch reden......hahah
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
21 Antwort
?????????
Was machst Du denn genau Sabrina ?
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
20 Antwort
nee nee ......
Ich oute mich mal ..... ich halte nicht viel von Türken und es ist so das fast alle Türkischen Männer arbeiten !!!! Sie leben sehr sparsam und haben meistens noch ein haus in der Türkei. Und der Familienzusammenhalt wird bei Türken sehr gross geschrieben
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
19 Antwort
das stimmt
bei uns wohnen auch türken da zahlt auch nur vaterstaat find das nicht korrekt aber naja
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007
18 Antwort
Was machst Du denn genau????
Der knaller an dem Vertrag war man müsste dafür ein Gewerbe anmelden für sehr wenig geld Totale Abzocke Die Frau meinte dann ja ich bräuchte das nicht umbedingt anmelden würde keiner raus kriegen ne ist klar spätestens beim lohnsteuerjahresaugleich biste dann dran wegen steuerhinterziehung klasse..........
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
17 Antwort
was hat das...
mit türken zu tun???die dürfen auch nich aus....heimchen am herd..so is das da meist...außerdem zahlt da meist vaterstaat
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
16 Antwort
ja das ist
die mentalität von denen aber auch nicht bei allen die männer gehen arbeiten und die frauen sind zuhause Andere Länder andere Sitten
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
15 Antwort
Da wird...
überall vor gewarnt...darf man das überhaupt wenn man noch nich volljährig is? ich halte von diesem "home-shopping"nix..
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
14 Antwort
also.
ich arbeite für eine agentur als tippse
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007
13 Antwort
omg....
es war eine frage???? okay! das können sie ja dann schreiben! nur ich seh es eben auch bei den türkischen müttern die gehen nie arbeiten obwohl die kinder im kindergarten sind
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007
12 Antwort
......
SMS Chat und was machst Du ?
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
11 Antwort
tja...
jedem das seine..woher willst du dann nich wissen ob andere mami`s nich von zu haus aus arbeiten, während ihre kiddies im kindergarten sind?????
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
10 Antwort
darf ich mal
fragen worüber du dich erkundigt hast?
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007
9 Antwort
........
Was machst DU von zuhause aus ? Hab mich letzte Tage mal erkundigt wegen noch einem job war auch was von zuhause aus aber hab den Vertrag mal genauer durchgelesen und es war die reinste abzocke
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
8 Antwort
tut mir leid
erstens verdiene ich gut von zuhause aus und ich gehe meine lehre weiter machen wenn der kleine in kindergarten geht
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007
7 Antwort
das hab...
ich wohl schon gelesen, aber dein kind könnte ja auch in den hort gehen.....hat ja nix mitm kindergarten zu tun...
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
6 Antwort
denise
ich sagte gerade wenn das kind in kindergarten geht! und ausserdem arbeite ich nebenbei von zuhause
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: