Liebe SteffiSG,

IndiaS
IndiaS
24.10.2007 | 70 Antworten
geht das auch bitte etwas freundlicher? Oder möchtst du auch mal so angemaunzt werden?
Ganz liebe Grüße IndiaS
Mamiweb - das Mütterforum

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

70 Antwort
mein Deutsch........
was fürn Deutsch löööl Mein Laptop ist immer schneller als ich lol
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
69 Antwort
Ich gehe
jetzt zum Kindergarten. bis moin wieder da oder nachher mal kurz töööööööööööö
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
68 Antwort
ich bin ein fuchs...
........................................................
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
67 Antwort
oh ja ......
Wir haben eine Lösung hattu jut gemacht
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
66 Antwort
mir fällt grad auf
ist bestimmt der NRW Humor...deswegen kommen manche nicht mit klar Plausibel oder
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
65 Antwort
Keller
beeil dich halt dich nicht so lange auf. nachher gewöhnen die sich noch dadran
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007
64 Antwort
okay.......
fall die treppe nicht gibt komische flecken ich bin gleich auch wech
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
63 Antwort
Moment
muss eben in den keller zum füttern gehen *lol*
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
62 Antwort
Mit Kids
sollen sich direkt daran gewöhnen. Die katzen können das auch essen. Hab auch eine.
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007
61 Antwort
*freu*
Es lebt doch noch *gg* Ohne Kinder oder nee bringt mit haben einen grossen Keller lol Ja ok teilen wir durch 3 Tiere :)
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
60 Antwort
Super Ideee
maggi Koch Nachmittag - mit oder ohne Kids? Und soll ich meine Katzen mitbringen???
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
59 Antwort
löööööl
Können uns das Geld ja teilen. Den brei teilen wir durch Deine Katze und meinen Hund.......
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
58 Antwort
dann kochen wir gemeinsam
vielleicht sollten wir dieBeutel doch kaufen :)
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007
57 Antwort
........
Wir können ja mal so nen Chemie Kocher treff machen löl Wohnen ja alle nicht wirklich weit auseinander Dusiburg - Mettmann und Solingen
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
56 Antwort
Gibt schlimmeres
hauptsache man findet seinen Humor wieder und kann auch mallachen selbst wenn es nur um Maggi Beutel geht. Mein Leben war auch beschissen genug. Schwer krankes Kind aber trotzdem habe ich gelernt wieder zu lachen und fröhlich zu sein
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007
55 Antwort
Kinder
fällt mir gerade noch ein.... das wir en wenig mehr Luft haben liegt vielleicht daran, das manche nur 1 Kind und nicht 3 haben.... macht auch nicht so viel Arbeit und somit bleibt mehr Zeit für sich...
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
54 Antwort
ein Leben als Mami
da ist nicht jeder für geschaffen, ich war nach der Geburt auch schwer depremiert - keine Arbeit, keine leute... alleine - das alles ist eine andere Welt, aber mittlerweile komme ich gut klar...auch wenn ich mir manchmal vor komme wie der alte Mann und das Meer - wenn ich alleine mit Kinderwagen und Buch im Park sitze....
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
53 Antwort
MEin Gott....
..kann ich ernst sein das macht mir Angst *g*
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
52 Antwort
oh ja.........
Es vergessen halt viele das man trotz Kinder Mensch bleiben kann.......Ich war nach Tims Geburt auch so verbittert klar wenn man nur noch HAusfrau und Mutter ist ist es klar..... es ist nix mehr passiert in meinem Leben dann hab ich mich von meinem Mann getrennt und mein Leben neu gestalten JETZT LEBE ICH WIEDER mit Mann und so löl Aber trotzdem sollte man seinen Humor niemals verlieren
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
51 Antwort
Tja!!
Arme Mütter und hausfrauen. War ja nichts schlimmes nur diese blöden beutel. Gibt jawohl wichtigere Fragen als Maggi Tüten.Darüber kann man nur schmunzeln
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: