guckt ihr grad RTL?

TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom
02.06.2008 | 13 Antworten
ich glaub ich spinne!

da zeigen sie einen 7-jährigen, der im namen gottes leute missioniert..von seinen eltern aufgestachelt! der kleine geht nicht zur schule, kriegt schläge und muss leute bekehren!

mir ist echt schlecht..guckt euch das mal an!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..............
icj glaub auch das er dazu "gezwungen" wird, anfangs sicher so zum spaß und dann war der kleine in einen Kreislauf. Ich kann mir nicht vorstellen das ihm das predigen spaß macht. Also da sollten die Behörden schon was unternehmen. Und das der Kleine auch noch geschlagen wird nur weil er gesagt hat, das er nicht angefaßt werden will......da fehlen mir die Worte.......
bluestar_one
bluestar_one | 02.06.2008
12 Antwort
Quoten
Die sind nur auf Quoten aus....selbst wenn sie wollten, was sollen sie denn machen....war doch vor kurzem auch so ein Fall wieder in der Usa....mit der Sekte die Kinder untereinander geheiratet haben und mit den Kindern auch Kinde gezeugt haben....war oft in den Nachrichten....manche Menschen sind einfach nur krank!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 02.06.2008
11 Antwort
dann würde
er sich bestimmt von der nächsten brücke stürzen bevor es seine eltern mit ihm machen!!!!!!!!!!! meint ihr, die unternehmen was, wenn sie es schon senden, oder sind die nur auf quoten aus???
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.06.2008
10 Antwort
.............
Ok, das habe ich auch noch mitbekommen als der Kleine gesagt hat: Fass mich nicht an....darauf hin hat sie gesagt: machen sie bitte die Kamera aus. Dann habe ich weitergetipp, und wohl nicht mitbekommen was sie gesagt hat. Der Kleine wird von den Eltern gezwungen zu predigen gegen Sünden.....und dann wird der Kleine von seiner Mutter geschlagen....Gewalt müsste doch dann auch eine Sünde sein....Oh diese armen Kinder....für alles muss man einen Fürerschein machen, und wenn es nur das Angeln ist, aber Kinder darf jeder IDIOT bekommen!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 02.06.2008
9 Antwort
das hab ich auch gerade so gedacht
man der Zwerg weiß doch gar nicht wovon er redet! Er sollte lieber mit anderen Kindern spielen und was man sonst in den Alter macht, aber nicht quer durchs Land und predigen, also echt, der arme hat doch ein voll verkehrtes Weltbild!!! Die Eltern können ja ihren glauben haben bzw der Junge auch, aber nicht gleich sooooooo ekztrem!!! Was sollen das werden wenn er mal in die Pubertät kommt und merkt das er auf Jungs steht???? Also echt, die Eltern sind doch das letzte!!
bluestar_one
bluestar_one | 02.06.2008
8 Antwort
boa---- echt arm dran der kleine Mann.......
wenn ich sowas sehe, möcht ich am liebsten immer lpsfahren und die Kinder einsammeln... mir is auch schlecht- habt ihr seinen Blich gesehen??? Würmer essen dein Fleisch- es wird schrecklich wehtun, wenn du nicht bereust... mein Mamaherz blutet...:-(
lillyrockt
lillyrockt | 02.06.2008
7 Antwort
seine mutter
unterrichtet ihn unterwegs und er wollte net lernen, dann hat sie gesagt, man soll kurz die kamera ausmachen und hat kurz drauf zugegeben, dass sie ihn eben geschlagen hat und ihre kinder sonst auch schlägt, wenn sie keine "engel" sind!!! ich könnt kotzen!!!! der kleine zwerg redet davon, dass einen die würmer auffressen, wenn man nicht glaub usw....dass ist soooooooooo scheußlich....das arme kind!!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.06.2008
6 Antwort
Der tut mir leid!!!
Der kleine tut mir sooooo leid wie können seine elter so was nur machen?
Mamithilo
Mamithilo | 02.06.2008
5 Antwort
sehe ich gerad....
....vielleicht war ich gerade am tippen, du schreibst er wird geschlagen, wann wurde das denn gezeigt, in welchem zusammenhang...habe das wohl in diesem Moment nicht mitbekommen...
yannick-otis
yannick-otis | 02.06.2008
4 Antwort
Der arme
Junge bekommt doch ein total verdrehtes weltbild durch seine Eltern, der weiß doch gar nicht was er da macht!!!
Mamithilo
Mamithilo | 02.06.2008
3 Antwort
@ Mamithilo
ich seh grad, dass du auch schon drauf aufmerksam gemacht hast ;) ist echt der oberhammer...dass da keiner was unternimmt???!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.06.2008
2 Antwort
+++++++
Hab ich grad auch schon geschrieben, ist doch echt der Hammer!!! Die sind doch eucht ........... naja keine worte dafür!!
Mamithilo
Mamithilo | 02.06.2008
1 Antwort
ich seh
das auch gerade...
| 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: