Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » mir ist ganz schlecht

mir ist ganz schlecht

fanta-effect
ich kann das gar nicht fassen was geht in so einem kopf vor der junge is 12 jahre alt wer hat den so kaputt gemacht? wie schützt man sein kind vor sowas
von fanta-effect am 30.05.2008 12:22h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Chrissi1410
Kind mißbraucht kinder
Das ist echt unglaublich. Es wird immer schlimmer. Da sollte man auch die Kindergärtnerinnen mit zur Verantwortung ziehen. Hab leider nicht den ganzen Bericht gesehen. Aber da wird einem Angst und Bange.
von Chrissi1410 am 30.05.2008 12:29h

10
Luzifee
.......................
Deine Kinder kannst du schützen, in dem du sie immer wieder belehrst. Auch wenn sie schon mit den Augen rollen. Meine Kinder habe ich auch alle & ich spreche viel mit ihnen. Was sie gemacht haben den Tag usw. Ich glucke eben auf meinen Kindern. Aber anders geht es nun mal nicht. Leider! Denn durch solchen Aktionen nimmt man sienen eigenden Kindern auch die Möglichkeit zur Entfaltung & zur Selbständigkeit.
von Luzifee am 30.05.2008 12:27h

9
Schnatti1984
gleich wegsperren
und schniedel ab... hört sich zwar hart an aber es gibt kein anderes mittel mehr... wie soll dieser staat der sexuellen kriminalität noch herr werden wenn man den nich nen riegel vorsetzt...
von Schnatti1984 am 30.05.2008 12:26h

8
tuana
es ist echt
krass soetwas ich denk aber dass es in vielen fällen von der erziehung kommt aber auch nicht immer
von tuana am 30.05.2008 12:26h

7
Angi2006
ja und das Jugendamt ist sich keiner Schuld bewußt
die gehören alle eingespert.
von Angi2006 am 30.05.2008 12:25h

6
fanta-effect
-----------------------
der 12 jährige der 8 kindergartenkinder missbraucht hat. soll man jetz die kleinen schon mit pfefferspray in den kindergarten schicken oder was
von fanta-effect am 30.05.2008 12:25h

5
ennovy
Hallo
Das kam gerade auf RTL, da hat ein 12jähriger im Hort mehrer Jungen mißbraucht und alle haben weggeschaut !
von ennovy am 30.05.2008 12:24h

4
schnacki
wahrscheinlich muss .....
man im elternhaus schaun, wie es dort zugeht. welche erfahrungen dieses kind gemacht hat. für mich ist sowas auch total unverständlich. da gehört ein psychiater her ......
von schnacki am 30.05.2008 12:24h

3
Zuckerpuppe79
@ tuana
Da hat ein 12jähriger Junge kleine Kinder misshandelt uns missbraucht
von Zuckerpuppe79 am 30.05.2008 12:25h

2
Zuckerpuppe79
Wie man sein Kind schützen kann
frage ich mich auch...
von Zuckerpuppe79 am 30.05.2008 12:24h

1
tuana
hääääää
welcher junge denn wo denn
von tuana am 30.05.2008 12:23h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter