Was zieht ihr euren babys so an

ChDaLe
ChDaLe
28.05.2008 | 11 Antworten
Helloo

es ist ja jz wieda so schön
ich weiss das ist ne blöde frage aba ich bin mir nicht sicher gg
was ich meiner kleinen (9monate) anziehn soll so das ihr nicht heiss is
ziehts ihr nur ein body an oda ein body mit leibal oda nur ein leibal?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
anziehen
hi also ich ziehe meinen kleinen dann einen kurzarmbody unters t-shirt!lg
jowell
jowell | 28.05.2008
10 Antwort
anziehen
hi also ich zieh meinem kleinen unterm t-shirt nur einen kurzarm body an lg
| 28.05.2008
9 Antwort
Body, ...
würde ich schon anziehen, wiel T-Shirts im liegen oder auch sitzen gerne verrutschen.
aurelie81
aurelie81 | 28.05.2008
8 Antwort
Kleidung
Meine ist zwar shcon 6, aber der Kleine einer sehr guten Freundin ist jetzt 7 Monate. Montag war bei uns sehr schwül, aber bewölkt, da hat sie ihm tatsächlich ne Strumpfhose, Langarmbody, Pulli und Nickihose angezogen. Hab erst mal den Kopf geschüttelt! Es stimmt schon, dass es schwer ist das richtige Outfit zu finden, das Problem hab ich heute noch bei meiner Großen. Aber ich würde sagen kurze Hose und T-Shirt mit Söckchen. Nehm baer noch ein dünnes Jäcken und vielleicht ne länger Hose für den Notfall mit. Vergiss vor allem nicht das Mützchen und die Sonnencreme. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, zieh dein Kind nicht wärmer an, als dich selbst!!!!!
aurelie81
aurelie81 | 28.05.2008
7 Antwort
und drunter
und unter dem tshirt einen body? lg
ChDaLe
ChDaLe | 28.05.2008
6 Antwort
was ziehe ich meinen kind an
hallo also meiner ist auch neun monate und ich zieh im ein t-shirt und eine kurze hose hab aber immer wechselsachen dabei falls es zu kalt wird ich finde zu warm sollte man sie auch nicht einpacken und meiner war bis jetzt noch nicht einmal krank oder so lg
jowell
jowell | 28.05.2008
5 Antwort
schlafen
also beim schlafen zieh hab ihr die letzten tage nur einen body angezogen weils wirklich sehr warm war und ich hab dann einmal in da früh und am abend noch noch reingeschuat und sie war auch nicht kalt oda irgentwas und wenns nicht so warm is zieh ich ihr eine strumpfhose an
ChDaLe
ChDaLe | 28.05.2008
4 Antwort
Reservegewand
Ach ja und Reservegewand ist ja auch immer dabei also wenn es dann kühler wird hat man ja eh was mit. Lg
cleousissy
cleousissy | 28.05.2008
3 Antwort
Kurzarm Body
Hi, meiner ist bald 7 Mon.u ich zieh ihm ein T-Shirt u kurze Hose an.Wenn es heiß ist dann nur Kurzarm body. Was ziehst du ihr zum Schlafen an?Ich hab einen Kurzarmbody und einen Pyjama mit Füßen, da er sich immer abdeckt.Mir kommt aber vor das es ihm vielleicht zu warm ist.Was könnte ich ihm anziehen, damit es ihm aber nicht zu kalt wird? Lg
cleousissy
cleousissy | 28.05.2008
2 Antwort
langarm?
danke für die antwort langarm? ist das nicht zu warm wir sidn aus nö und da hat sjz 33 grad da schwitz die kleine glaub ich ein bissii
ChDaLe
ChDaLe | 28.05.2008
1 Antwort
Also ich ziehe bei den Temperaturen
immer einen Langarmbody und dazu eine Dünne Hose an. Da dieht dann der Body sozusagen gleichzeitig als Shirt ;-)
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
Der Bauch spannt und zieht
27.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: