zickereien

nati82
nati82
18.10.2007 | 19 Antworten
es muss ich mich auch mal zum wort melden. liegts momentan am wetter oder warum auch immer. bin die letzten tage öfters im mamiweb, aber da gehts ja drunter und drüber. jeden tag wir gestritten usw. mädels wir sind doch da umhilfe zu suchen und hilfe zu bekommen. klar hat jeder ne andere meinung, es herrscht auch meinungsfreicheit, aber doch keine gezicke.
so jetzt musste es mal raus.
lg nati
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@sweety
n kaba tuts auch*lach* war noch nie gross tee und wassertrinker , schande über mich
pams
pams | 18.10.2007
18 Antwort
@pams
Kamilientee? Pfefferminztee? Früchtetee? Breneseltee?
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
17 Antwort
fencheltee?
*spuck* mag ich gar net
pams
pams | 18.10.2007
16 Antwort
@pams
du ich hätte da noch Babyfencheltee und und und an zu bieten *frech grins
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
15 Antwort
@sweety
ja find ich auch, bring auch den zucker mit. ach neeeee*vor die stirn klatsch* ich trink ja zur zeit keinen kaffee, hab ich mir anfangs der ss mit den zigaretten abgewöhnt*g*
pams
pams | 18.10.2007
14 Antwort
tztztztztztz
dann back ich mir eben nach her im sandkasten mit meinen kids einen eigenen und ihr bekommt nichts.....ätsch.....ne spass bei seite das wäre doch mal ne idee sich zum kaffee zu treffen oder?
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
13 Antwort
@sweety
sieht so aus.. aber mit mir haben se auch nicht geteilt..*mootz*gg
Zoey
Zoey | 18.10.2007
12 Antwort
hechel hechel
komm ich zu spät zum kuchen essen? *besorgt guck
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
11 Antwort
..........
menno.. ihr sollt doch net alleine essen.. ihr sollt mit mir teilen..*schluchz*gggg
Zoey
Zoey | 18.10.2007
10 Antwort
@pams
genau, drüber hinweglesen, ich finds ab und zu amüsant worüber man sich so streiten kann. so geh jetzt mein kuchen essen lg
nati82
nati82 | 18.10.2007
9 Antwort
@ pam
genau so denke ich auch , manche fragen sind so blöd
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
8 Antwort
@nati82
es gibt immer welche die provozieren, welche die lassen sich provozieren und welche die fühlen sich provoziert. besser gar net reagieren, schont die eigenen nerven. mich nerven auch solche fragen wie: kann es sein, dass ich schwanger bin?? ja himmel, wenn man gepoppt hat is alles möglich oder??? deswegen kann ich doch net in deine gebärmutter schauen. Was für antworten erwartet man denn auf solche fragen???*kopfschüttel* aber besser net reagieren und fertig. lg pam
pams
pams | 18.10.2007
7 Antwort
@zoey
denn kuchen essen wir also der weg zu dir ist uns zu weit *fg* warum kommst du nicht selber?
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
6 Antwort
zoey,
gegen kuchen hätt ich auch nix einzuwenden.
nati82
nati82 | 18.10.2007
5 Antwort
pams...
oder so. es ist aber nicht mehr schön. in jeder 2ten frage wird gestritten. ja hallo. muss ma in zukunft zweimal überlegen ob ma da noch was fragen möchte.
nati82
nati82 | 18.10.2007
4 Antwort
.........
also ich muss euch nun mal eins sagen... trinkt zusammen nen kaffee und habt euch lieb..jawohlja..*sfggg* und den kuchen bringt ihr zu mir..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 18.10.2007
3 Antwort
Ich muss
auch mal sagen was einige hier vom stapel lassen ist ja der Gipfel. Kein Tag vergeht das hier irgendwas ist wenn stellen manche sechsmal ihre sachen zum verkauf hier rein, die andere lässt hier ein spruch nach den anderen gucken, nun das mit den Klamotten. Wir sind doch hier wegen unseren Kindern und um andere mütter kennenzulernen und uns hier nicht selber fertig zu machen. glg
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
2 Antwort
hat wohl grad jede ihre tage
anders kann ich es mir net erklären. ihr wisst doch, wo viele frauen, da viel gezicke
pams
pams | 18.10.2007
1 Antwort
Genau...
... und wenn es jetzt immer wieder welche gibt, die altes neu aufwärmen - kommen wir nirgend wo an ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reaktion auf zickereien
18.06.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: