Mami anpiseln : -)

Mamilucanoel
Mamilucanoel
17.10.2007 | 15 Antworten
Hab ein Problem, mein kleiner (2wochen alt) fängt immer an zu pullern, sobald die Pampers aus ist.Hab schon versucht die Pampers zwar los zu machen, aber noch einen moment zu warten hilft aber auch nicht..Habt ihr ein Tipp für mich?lg Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hehe echt süss
Lach Mach dir nichts draus. Meine letzten beiden haben es mit leidenschaft gemacht. mein kleiner ist vier monate alt und lächelt neuerdings bei dir. hehe
mkarli
mkarli | 17.10.2007
14 Antwort
habt ihr denn wärme...
... überm wickeltisch... ich kenne es auch von den jungs, dass der drang höher wird, sobald es kälter wird am pops... mit nem wickeltischheizstrahler kann man dem recht gut entgegenwirken, da es ja schön warm wird, wenn die windel abkommt... wenn ihr allerdings solch eine wärme habt, dann ist er eben einfach ein "pullermann"... *grins*
Shaya
Shaya | 17.10.2007
13 Antwort
@ taylor7...
...das mit der vorbestimmung hab ich nur so dahin gesagt - geschrieben...gibt ja auch ausnahmen und du hast das glück scheinbar...;o)...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007
12 Antwort
meiner macht sowas garnicht
**********
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
11 Antwort
das ist vorbestimmt...
...hehe...mein kleiner hat das auch immer gemacht...irgendwann bekommst du aber ein auge dafür, ob er gleich lospischan muss oder net und dann reagierst du da auch schneller drauf, also lässt die windel noch unterm po, so dass du sie gleich wieder hochklappen kannst im notfall..ansonsten, immer ne küchenrolle im kinderzimmer, damit kannste das gut auffangen, oder einfach gleich drauflegen, wenn du die windel ab machst...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007
10 Antwort
mama anpieseln
das kenn ich auch. deswegen hat mein kleiner mann auch schon seinen ersten titel verliehen bekommen : pullerkönig ! die letzten monate ist es selten geworden, aber am anfang war es fast täglich. ich hab mir dann angewöhnt ein kosmetiktuch darüber zu legen und es hat fast immer gut geklappt, wenn ich schnell genug war... liebe grüsse
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 17.10.2007
9 Antwort
Anpiseln und ank.....
Das hat unserer auch öfters geschaft was sag ich da eigendlich bei jedem Windelwechsel, aber ich hatte Glück mich hat er nur angepuscht aber mein Mann hat dann schon des öfteren den Stuhlgang abbekommen wenn er denn so schön weich und noch gelb war, aber einen Tip kann ich nicht wirklich geben, ich denke das hat was damit zu tun das es einfach kühler wird dann am Hintern und sie deshalb einfach lospieseln! LG
Niklasmami
Niklasmami | 17.10.2007
8 Antwort
@susanne S
ich habe auch net gemeint das nur eltern mit jungs das kennen. wollt nicht das es so rüber kommt. aber die meisten mit jungs kennen das. Sorry noch mal. LG
Metti
Metti | 17.10.2007
7 Antwort
Noch besser
Neulich war noch besser, da hat der kurze mich voll angeschissen, das kam da raus wie ne fontäne hehe.Ich weißes Shirt an....und der kleine hat sich nur einen abgegrinst.
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 17.10.2007
6 Antwort
Pipi...
hat meiner auch gemacht, wir haben dann immer ein Feuchtuch/ Tuch davor gehalten sobld die Pampers weg war
sam1506
sam1506 | 17.10.2007
5 Antwort
@Metti
Habe eine Tochter, und trotzdem kenne ich das ! LG
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
4 Antwort
Hmmmm...
schwer. Also ich habe mal gelesen glaube ich das es babys dann kalt sein soll`!? Aber was man da speziel gegen machen kann weiß ich leider auch nciht! :(
Jessy
Jessy | 17.10.2007
3 Antwort
Anpiseln
Also ich habe zwar keinen tipp aber Sammy hatte das einmal bis jetzt bei mir gemacht. er hat mich gott sei dank nicht getroffen oder er wollte mich nicht treffen. aber ich glaub das jeder der einen kleinen jungen hat das kennt. HDL Metti
Metti
Metti | 17.10.2007
2 Antwort
Nöö, leider nicht !
Kenn das Problem aber auch ! LG
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
1 Antwort
*lach*
ich find deinen kleinen echt cool*hihi* ganz viele liebe grüsse pam
pams
pams | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: