noch mal "super nanny"

hibbelmami
hibbelmami
14.05.2008 | 12 Antworten
oha man ich flipp bald aus wenn ich das noch länger anschau!
ich find die katahrina macht das so super!
hey die schwiegereltern sind ja auch übel oder?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das sehe ich auch
ich meine die aussagen der eltern jedesmal bei dieser sendung.. das die kinder jaa sooooo böse sind..
Navilona
Navilona | 14.05.2008
11 Antwort
eltern
übertragen viel von ihren problemen auf die kleinen! ja würd auch gern mal bei der daheim schauen ob da alles ok läuft. ich denk das die eltern auch zum psychater sollten!
hibbelmami
hibbelmami | 14.05.2008
10 Antwort
ich finde auch nicht
das die kinder böse sind... sie wollen nur aufmerksamkeit... wenn sie die einfach nicht bekommen, müssen sie drum kämpfen
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 14.05.2008
9 Antwort
...................
ich würde gern mal bei de super nanny mäuschen spielen.. wies bei ihr so ist, .... sagte eben schon kinder werden nicht böse geboren....
Navilona
Navilona | 14.05.2008
8 Antwort
ja die knirpse
sind voll süß... und die katharina ist echt die beste!!! die kann so super mit kindern umgehen und auch sonst so mit den erwachsenen gut reden. echt super wie die das macht. will auch mal so werden!!
hibbelmami
hibbelmami | 14.05.2008
7 Antwort
ich kann das auch immer nicht nachvollziehen
ich habe auch drei, bin allein, aber soweit würde ich es nicht kommen lassen. meistens ist es bei den kindern dann das fehlen der liebe. die leben einfach so und bringen den tag zuende, kein kuscheln, reden in den arm nehmen ... nix... ich könnt abdrehen, wenn ich sehe, das die eltern dann immer den kindern die schuld geben...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 14.05.2008
6 Antwort
Ja total traurig
Könnte voll mitheulen mit diesem Jungen. Der kann einen richtig leid tun.
nics22
nics22 | 14.05.2008
5 Antwort
HABT IHR DAS MITBEKOMMEN
DAS DER MANN AM ANFANG GESAGT HAT DAS SEINE TASCHE BEREIT STEHE UND IRGENDWANN WENN ES SOWEITER GEHT ABHAUT IST JA AUCH VOLL DER ARSCH ODER
elyasa2006
elyasa2006 | 14.05.2008
4 Antwort
auf anderen rumhacken, obwohl man die leute
nicht kennt das geht immer einfach, ihr seht von einer woche dreh grad mal 45 min
Mama170507
Mama170507 | 14.05.2008
3 Antwort
Super Nanny
Irgendwie tun mir die Kinder aber auch total Leid. Ich finde die Kleinen irgendwie total goldig
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 14.05.2008
2 Antwort
JA ICH FIND DIE VOLL SUPER
DIE KATHARINA DIE HAT DAS VOLL DRAUF MIT KINDER UMZUGEHEN:::: UND DER KLEINE MARTIN SIEHT ECHT VOLL TRAURIG AUS DER TUT MIR SO LEID ::::
elyasa2006
elyasa2006 | 14.05.2008
1 Antwort
...........
ist schon heftig...........aber hauptsache drei Kinder
madde
madde | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: