baby totgeschlagen, jetzt bei punkt12 rtl, schaut mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2007 | 13 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
Genau! Es gibt Mütter, die sich von selbst an das Jugendamt wenden, weil sie merken, sie brauchen Hilfe. Denen wird dann der Nachwuchs noch weggenommen. Andere sind zu stolz, sich Hilfe zu suchen und die kinder haben es wirklich schlecht und da wird nichts gemacht. Man weiß doch echt nicht mehr, wie man reagieren sollte und somit kann ich verstehen, wenn man richtige Angst hat, sich an dasJugendamt zu wenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007
12 Antwort
jugendamt...............
na toll und das jugendamt macht mal wieder nichts.TYPISCH!!!!!!!!!!aber anderen die kinder wegnehmen obwohl alles in ordnung ist
pirat
pirat | 09.10.2007
11 Antwort
baby totgeschlagen nu in punkt 12
boar bei sowas könnt ich ausrasten!diesen A...... sollte man am Sch....... aufhängen und verrotten lassen
pirat
pirat | 09.10.2007
10 Antwort
jugendamt..
kenne da auch so ein fall ´´mutter lässt ihre 4 kleinkinder´´ nachts allein, zig mal beim jugendamt angerufen und es wird nichts gemacht.was soll man von so einem amt halten???
karin
karin | 09.10.2007
9 Antwort
jugendamt...
... is ein witzunternehmen. wenn ichs jemals gebrahct habe, war es nie erreichbar weder fdie spezielle bearbeiterin noch überhuapt jemand dort bei der allg. rufnummer. in die tonne treten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007
8 Antwort
baby totgeschlagen
bin ganz eurer meinung, sowas ist doch..........ich find keine worte für sowas.und jugendamt hat immer ne ausrede weil nichts unternommen worden ist. lg karin
karin
karin | 09.10.2007
7 Antwort
.............
was ich net versteh, wenn dem JA bekannt ist, dass ein gewalttätiger erwachsener im haushalt lebt, dann lass ich doch ein kind net da drin. ebensowenig versteh ich dazu die mütter.... wenn ich mein baby 40wochen unterm herz trage, beschütz ich es doch... eigentlich nur noch ohne worte.... traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007
6 Antwort
ich krieg Hass
...die labern da so einen sch****!!! , , Man weiß nicht, was man dagegen machen kann". Vorallem war das jugendamt da schon regelmäßig, der Vater war schon bekannt für seine Gewalt... Ich hasse sowas!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007
5 Antwort
Ganz ehrlich
erstmal sollte man den Typen den Sch.... abschneiden und dann sollte man die auch tot prügeln. Sorry aber das amt hat mal wieder nichts gemerkt. Wie immer. Traurig sowas. Jetzt wollen sie handeln wo alles zu spät ist.
Larasophie06
Larasophie06 | 09.10.2007
4 Antwort
........
heftig...schon gesehen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007
3 Antwort
.................
Würd ich auch gern anschaun aber wenn ich etz umschalte bekommt mei Kleiner an Schreianfall weil sei Lieblingserie da is! *g*
Haserl
Haserl | 09.10.2007
2 Antwort
Lieber nicht
Also ganz ehrlich, das guck ich mir lieber nicht an. Bei sowas könnte ich immer zum Tier werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007
1 Antwort
ahhhhhh
mein resiver is im ars.... kann des net schauen musste mir nacher ma sagen was da passiert is
jessi210
jessi210 | 09.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading