Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Taufspruch

Taufspruch

JungeMutter20
Hallo! Suche einen superschönen Taufspruch für unseren süßen Engel. Habt ihr ein paar schöne auf Lager? Etwas worin Engel vorkommen wäre super schön. Bin aber für alle Ideen offen.
Lg Jessica
von JungeMutter20 am 03.05.2008 00:41h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
bambi_1981
Taufsprüche...
der Klassiker... Psalm 91 "Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf all deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest." ----------------------------- Matthäus 19, 14 "Jesus Christus spricht: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Himmelreich." ----------------------------- Joshua 1, 9 "Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst." ^^ vielleicht ist da ja was passendes bei?!?
von bambi_1981 am 03.05.2008 00:50h

2
blue201
taufspruch.........
O du guter Engel, du bist bei N. Tag und Nacht so liebevoll und treu wird N. von dir bewacht. Ich kann nicht alle lauernden Gefahren sehen, aber Du, Du hilfst N. sogar beim Gehen. Unser N. sei dir anvertraut bei all seinem Tun, von der wilden Spielerei bis zum abendlichen Ruh’n. O du guter Engel hat er/sie nicht einen schönen Namen? Segne jetzt unseren Sprößling.
von blue201 am 03.05.2008 00:49h

1
Zoey
......
guck mal hier... www.taufspruch.de lg tina
von Zoey am 03.05.2008 00:47h


Ähnliche Fragen


Taufspruch
17.07.2012 | 7 Antworten

Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten

Taufspruch?
21.09.2010 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter