brit is sorgerecht los

DeniseBhv
DeniseBhv
02.10.2007 | 17 Antworten
kein wunder selber schuld..aber die armen kiddies ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kinder ohner Kindheit?
Also, wenn ich eine oder keine Kindheit habe wie Britney, warum muss ich mir dann noch 2! Kinder anschaffen? Versuch ich net erstmal zu leben anstatt mich schwängern zu lassen? Über Kevin kann man sagen was man will, aber ihn hab ich in letzter Zeit nicht so skandalös in den Medien gesehen. Der lässt seinen Hintern net ohne Buchse in die Kamera hängen etc.
pams
pams | 02.10.2007
16 Antwort
aber:
timberlake und christina wurde nie in dem maße in die öffentlichkeit gezogen wie brit! brit war immer vorne dran. klar, sie stehen gleich lange auf der bhne aber das medieninteresse an brit war immer größer! christina ist alspopstar viel später bekannt geworden und war nie die "popprinzessin" von der alle welt alles wusste. und timberlake genauso! er wurde nie so sehr in den medien zerfleischt und jede kleinigkeit hochgepushed wie bei brit
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2007
15 Antwort
@ scarlet_rose
irgendwo magst du ja recht haben aber timberake und christina A. sind auch nicht so geworden und stehen schon seit dem gleichen alter vor der camara das kann nicht nur daran liegen naja ich glaube nicht das sie zum 3 mal schwanger ist es kam schon lang nix mehr darüber in den nachrichten
Taylor7
Taylor7 | 02.10.2007
14 Antwort
arme frau
die arme musste vor der kamera erwachsen werden. und das so extrem wie fast niemand. die ganze jugend über keine privatsphäre. ständig haben sich ale das maul über sie zerrissen, sie ist ständig nach vorne gepushed worden von ihrer mutter und hatte nie urlaub. alles wurde in den medien kleingekaut... und da wundert es jemand wenn diese arme junge frau ausrastet? wenn sie abstürzt und nichtmehr weiß wie sie leben soll? sie wurde in den medien so zerfetzt wie sonst niemand. klar rastet sie dann aus! klar, gut dass die kinder nun in "sicheheit" sind und sie vielleicht erstmal zeit hat, sich zu erholen! aber man sollte ihr lieber mal helfen und sie schützen als sie noch weiter zu zerreissen! denkt doch mal nach, die arme frau!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2007
13 Antwort
schwanger?
ist sie nun zum 3.mal schwanger??? hatte ich irgendwo gelesen
ollismama
ollismama | 02.10.2007
12 Antwort
ne also..
bei k-fed sind se auch nich besser dran, aber ins heim??oh gott..das sind promi kinder, die werden bestimmt entführt oder so..is docj im amiland so, die sind doch alle verrückt..naja nich alle, aber die wissen wie man ankohle kommt..schrecklich, wenn sowas immer auf dem rücken der kinder ausgetragen werden muss..die sind so süßßßßß
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.10.2007
11 Antwort
Sie ist nicht nur Sorgerecht los, sondern...
... muss auch 8 Stunden/Woche zum Erziehungspädagogen. Bloß ob das bei der noch hilft ist fraglich. Arme Kinder.
JaLePa
JaLePa | 02.10.2007
10 Antwort
man sollte...
nicht der Britney die ganze schuld geben... natürlich ist es nicht o.k. wie sie mit ihren Kindern umgeht usw. aber man sollte auch mal nach der Ursache schauen... denn sie hat es echt nicht leicht im Leben gehabt... Sie wurde doch schon als Kind von ohren Eltern verraten und verkauft... hatte nie selber eine echte Kindheit ...mir tut sie einfach nur leid...
mama2301
mama2301 | 02.10.2007
9 Antwort
ins Heim
das haben die kleinen echt NICHT verdient. Wie können die Ihren Kindern nur sowas antun, die beiden haben es nicht verdient Eltern genannt zu werden.
boot1072
boot1072 | 02.10.2007
8 Antwort
k-fed
muss auch nochmal vor gericht weil er wohl auch nicht ganz unschuldig ist... vielleicht kommen sie ja ins heim
Taylor7
Taylor7 | 02.10.2007
7 Antwort
naja...
ob die kinder bei ihrem vater besser aufgehoben sind, bezweifel ich sehr stark!!! tja, herzlichen glückwunsch an britneys eltern, ihre tochter hats geschafft!!! lg ~ paula
silberwoelfin
silberwoelfin | 02.10.2007
6 Antwort
.................
weiß nur nicht ob ihre Kids beim Ex besser aufgehoben sind - aber von so merkwürdigen Mamis gibt es ja in der Promi Welt genug
sam1506
sam1506 | 02.10.2007
5 Antwort
die mient...
nur weil se promi is darf sie alles..nix is...a....lecken is.is doch echt das letzte was sie abgezocken hat, mit ihrer glatze sah sie aus wie nen vogel iner mauser...die gehört doch weggesperrt...
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.10.2007
4 Antwort
was für ne Mutter.....
kann diese Frau überhaupt nicht verstehen, geht lieber Party machen, als an ihre Kinder zu denken. Vielleicht wird sie jetzt endlich mal wach gerüdelt, was es heisst ne Mama zu sein.
boot1072
boot1072 | 02.10.2007
3 Antwort
Sorgerecht
So ner Personwürd ich auch das sorgerecht entziehen.Mir tun nur die Kids leid. Ihr hätte es klar sein müssen dass wenn sie weiter so viel unsinn treibt dass es soweit kommt.
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 02.10.2007
2 Antwort
Britney
na was ein Glück, habe die Tage in der Zeitung gesehen, das die ihrem jüngsten den Sauger auf ne Pepsi Flasche dreht, damit das Kind Cola trinken kann....
sam1506
sam1506 | 02.10.2007
1 Antwort
rabenmutter...
dachte ja nur an sich und nicht an die kinder....
Mami16
Mami16 | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: