Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Träumerle von Bieco gesucht

Träumerle von Bieco gesucht

Flamingoblume
Mein kleiner Sohn hat vor ca. 2 Jahren das "Träumerle" von Bieco in blau bekommen.
Es ist 40 cm gross.
Hat es jemand von euch zu Hause?
Weiss jemand von euch, wo ich es noch herbekommen könnte?
Ohne ihn geht garnix bei meinem kleinen .. und der alte ist schon ziemlich zerkaut und fällt auseinander..
Danke schonmal!
von Flamingoblume am 01.10.2007 19:20h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Flamingoblume
Hallo!
Bieco stellt es nicht mehr her.Sie haben es nicht mehr im Bestand.Bei Ebay ist es nicht im Angebot.
von Flamingoblume am 02.10.2007 20:18h

2
Claudia20-04
BIECO
hast du schonmal bei der Firma angefragt die den Herrgestellt haben? oder bei ebay geguggt?
von Claudia20-04 am 01.10.2007 23:03h

1
Tiffys85
schmusetuch
damit weningstens einer dir schreibt!! weiss leider auch nich wo es so ein tuch noch gibt, hab bei ebay grad mal gesehen, aber da gibt es nur die dschungeltiere von bieco.vielleicht haste ja doch noch glück und hier is ne mami die noch eins hat. ganz lieben gruss
von Tiffys85 am 01.10.2007 19:44h


Ähnliche Fragen


Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten

Kleines träumerle
25.01.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter