Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Macht mal Eure Anekdotenkiste auf!

Macht mal Eure Anekdotenkiste auf!

Solo-Mami
Was habt Ihr so als Kind angestellt?
Und wie haben Eure Eltern darauf reagiert?

LG
von Solo-Mami am 23.04.2008 22:49h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Solo-Mami
Also ... meine Große ist klever ...aber noch sehr unüberlegt ... gerade was ihre kleine Schwester betrifft
Die Kleine wurde letztens an einem Wipp-Tierchen festgebunden ... damit sie nicht runterfällt. ich habs erst mitbekommen, als die Gute brüllte wie am Spieß.... Von der Wippe ist die Kleine später auch runtergefallen ... ich hatte meiner Großen untersagt, ihre kleine Schwester irgendwo anzubinden ... darauf wurde ich dann auch noch hingewiesen, als ich am schimfen war ... also, die Kleine hat net leicht ...aber ich möchte nicht wissen was in 4 Jahren los ist ...die eine 5, die andere 10 und Beide machen sie gemeinsame Sache gegen Mutti
von Solo-Mami am 23.04.2008 23:29h

20
mari2112
wie süß na ma sehen
was mein schatz so alles macht ich bin gespannt. ich habe das weiß ich noch genau 2 mal mit meiner schwester draußen gespielt ienmal habe ich eine rolle an einer stange gemacht und habe den rasenkantenstein nicht mit einberechnet. mein papa schaute fußball und ich ging rein sagte ihm apa ich habe mich gestoßen und wollte wieder raus da leif das blut über den rücken. mein papa voll geschockt komm ab ins kh und das einzigste was er sagte war lehn dich nicht an das auto ist neu. 3 wochen später wollte ich handstand machen und meine schwester schuppte mich naja die in der notaufnahme kannten mich ja lach nächstes loch im kopf
von mari2112 am 23.04.2008 23:21h

19
Tornado
Mit 3 die Antibabypille geschluckt
Ich habe mit 3 Jahren bei einer Freundin meiner Mutter auf dem Wohnzimmer-Tisch die Pille gefunden und ein paar davon gefuttert, danach bin ich rüber in die Küche zu meiner Mutti und sagte immer "Smarties, Smarties"
von Tornado am 23.04.2008 23:20h

18
Miss_glamour
ich habe mit 2 jahren
in den auspuff von papas auto geschaut und hatte dann ein schwarzes auge :o) das ging allerdings nciht mehr so schnell weg und ich musste erstmal so rumlaufen hahahaha ich war mal mit meiner schwester und meiner mama, meiner tante in der stadt. wir waren noch klein so circa 2 und 3? und meine schwester wollte im brunnen baden. sie durfte, vorrausgesetzt sie zieht ihre klamotten aus, damit die nicht nass werden. ich wollte auch, aber nciht ohne klamotten, bin dann so reingesprungen. und das ende der geschichte? im endeffekt war mein auftritt peinlicher, denn ich musste nackt nach hause gehn, währed meine schwester ihre trockenen klamotten wieder anziehen konnte... peinlich
von Miss_glamour am 23.04.2008 23:14h

17
Solo-Mami
Wieso das Gegenteil ???
Mit 2 sind sie alle noch brav ... :o) Mit 2 war ich auch brav und Du auch :o) Meine Mutter war als Kind schon schlimm... Ich war schlimmer... Also kann ich mich auf etwas gefast machen ... ... meine Große fängt schon in der Kita damit an ... Zahnbürsten vertauschen und Zahnpasta unterm Waschbecken verschmieren - und das ist nur der Anfang ...sie ist erst 5 Jahre alt
von Solo-Mami am 23.04.2008 23:12h

16
lydia29
allmächt... gute frage :)
ja wo fange ich da an... musste ehrlich gesagt ertmal überlegen, was damals alles so war... ich komme aus rumänien ursprünlich dort war ich auch bis zu meinen dritten lebens jahr, dort gab es nur plums-klo´s und ich als dreijährige hatte mein töpfchen und dieses töpfchen wurde nachts erstmal in einen eimer entsorgt und weil ich immer die erste war die wach geworden ist habe ich regelmäßig diesen eimer schön auf dem teppich meiner ur-großältern die mit im haus wohnten verteilt *grrrr*. wollte nie in den kindergarten und habe deswegen die anderen kinder immer verprügelt... usw... glaube jeder von uns hätte ein haufen zu erzählen... das müssen wir nur bei unseren kids auch berücksichtigen und evtl. mal ein auge zudrücken oder nicht sooooooo mega streng sehen... wünsch euch was...
von lydia29 am 23.04.2008 23:11h

15
mari2112
die unterschrift konnte ich auch habe allerdings einmal nicht bedacht das meine ma
niemlas mit einem roten filzstift unterschrieben hätte und so bin ich mal aufgeflogen. ich muss sagen meine ma hatte 5 kinder und ich war das schlimmste. aber sie stand immer zu mir auch wenn es zu hause dann mal krachte. dsie sagte mal zu mir sie wünsche mir genauso ein kind wie ich war und letztens sagte sie zu mir schade du hast das komplette gegenteil bekommen was ich dir gewünscht habe.
von mari2112 am 23.04.2008 23:10h

14
Solo-Mami
Du erinnerst mich da anetwas ...
Ich hatte qauch so ein Hausaufgabenheft ... genauer gesagt hatte ich zwei Hausaufgabenhefte ... Das eine war ordedlich geführt und am Ende der Woche war die Unterschrieft meiner Mutter zu sehen ... Das andere allerdings war rot ...röter ging es nicht mehr ... und ich konnte die Unterschrieft meiner Mutter perfekt ... leider hab ich es nicht mehr :o(
von Solo-Mami am 23.04.2008 23:06h

13
mari2112
ja solomami und das war nur ein kleiner teil den ich
angestellt habe. in der ersten klasse hatte man ein muttiheft und meine ma hat das mal aufgehoben für mich da stand alle 2 tage was drinne. in der 5 klasse habe ich rausbekommen das man ja einfach sie seiten aus dem hausaufgaben heft reißen kann. meine ma kam dahinter als nur nich 4 seiten drinne waren von da an hat sie mein hausaufgaben heft numeriert also die seiten. also was habe ich gemacht habe mir ein 2 tes angeschaft und das immer nach vor gebracht wenn ich einen eintrag bekam. hab meine lehrerin mal als doof bezeichnet naja sie fand nich ganz so toll. habe mein bruder mal sehr blamiert das hällt er mir heute noch vor. bin im winter mit hausschuhen zur schule gegangen und die lehrerin fragte meinem großen bruder ob wir kein geld hätten für schuhe.
von mari2112 am 23.04.2008 23:03h

12
Denise85
Achja
das aller schlimmste was ich getan habe war das ich meinen Eltern aus Ihrer 5 DM Spardose alles geklaut habe. Waren ca. 500DM, habe alles mögliche davon gekauft, sogar Geschenke für meine Eltern. Das war echt böse.
von Denise85 am 23.04.2008 23:01h

11
Solo-Mami
Nelemaus2007
........!!! AUTSCH !!!!! ............armer Papa ...
von Solo-Mami am 23.04.2008 22:58h

10
Binahex
Ich hab mit einem
roten Edding die Holzwände im flur meiner Eltern angemalt.Das teure Parfum von meiner Ma im Wohnzimmer versprühtund hab den Schmuck von meiner Ma andauernd gemoppst.*HiHi*
von Binahex am 23.04.2008 22:57h

9
Solo-Mami
mari2112
Also, Deine Mama tut mir jetzt im Nachinein noch leid ...:o)
von Solo-Mami am 23.04.2008 22:57h

8
Nelemaus2007
vergessen zu erwähnen
ich habe das Bild mit einem Stein "gemalt" =)
von Nelemaus2007 am 23.04.2008 22:57h

7
Denise85
Habe im
Kindergartenalter aus dem Kaufhof einen Ring geklaut und als meine Ma das mit bekam habe ich Ihn aus dem Toilettenfenster geworfen. Als ich 4 Jahre alt war habe ich meinen ersten Zug an einer Zigarette gemacht. Habe sie auf der Straße gefunden. Pfui... Ich habe in der Grundschule Hühner frei gelassen und eins gefangen weil ich wollte das es mir ein Ei ausbrütet, damit es nicht mehr gegessen werden kann.
von Denise85 am 23.04.2008 22:57h

6
mari2112
ich habe viel mist gemacht
habe mich am ertsen schultag geprügelt dabei ist mein ranzen und meine brotbüchse kaputt gegnagen. 3 tage später habe ich aus langer weile meiner banknachbarin mit einem 30 cm lineal auf die finger gehauen. ind der 4 klasse habe ich meinem vordermann ne reißzwecke auf den stuhl geleckt. als 5 jährige habe ich ameisen in fahrscheine eingewickelt angelutschtest eis aus dem mülleimer geholt und gegesen. von der rauhfaser tapette die holzfasern abgepult popel ans bett meiner schwester geschmiert und habe immer die nacht zum tag gemacht
von mari2112 am 23.04.2008 22:56h

5
sarahannika
also...
als ich klein war, habe ich es immer direkt gesagt, wenn jemand häßlich war meine ma war mit mir bei der Sparkasse. Sie war am Schalter, ich saß oben auf dem Tresen, so das ich die Frau hinter meiner Ma sehen konnte. Und dann sagte ich:"Mami guck mal! Die Frau hinter dir ist gaaaanz häßlich!" meine Ma guckte natürlich nicht und ich wieder "mama guck doch mal, die Frau ist wirklich gaaaaaaaaz häßlich" Meiner Ma wars so peinlich, das sie sofort mit mir ging!
von sarahannika am 23.04.2008 22:53h

4
Miss_glamour
@ solomami
ist ja lustig ;o) dafür bist du heute aber umso braver oder??? oder trügt der schein :-P
von Miss_glamour am 23.04.2008 22:53h

3
Solo-Mami
Also ich war kein braves Kind ...
Ich hab den Ofen unserer 80 Jährigen nachbarin geklaut Ich hab gekokelt Ich hab nen Haus fast abgefackelt Ich hab im Laden Süßigkeiten geklaut Und ich bin über eine frische betonschicht gelaufen - gab Mordsärger ABER: meine Mutter stand offiziell immer hinter mir ... "Mein Kind macht so etwas nicht" Hinter verschlossenen Türen gabs dann aber trotzdem Ärger :o( LG
von Solo-Mami am 23.04.2008 22:52h

2
Miss_glamour
ich hab als ich 7 war
und mit meiner mama einkaufen war, ein kondom erblickt und lautsrakt gefragt "mama was ist denn das?" leider bekam ich als Antwort "wenn du älter bist erzähl ichs dir" was sie jedoch nie getan hat, habe es dann irgendwann selbst rausgefunden lach
von Miss_glamour am 23.04.2008 22:50h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter