ich mache hier keinen dumm an

buppa
buppa
22.04.2008 | 13 Antworten
ihr seidt auch der hammer wenn ihr was fragt und man sagt seine meinug dann sind da so ein paar dabei die sagen dann man muss ja keine so anmachen ich mache keine dumm an ich sage nur was ich denke wenn ihr das net verkraftet dann seidt ihr falsch hier ich wollt andere meinugen und wenn ihr euch dann angepisst fühlt dann fragt net
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@buppa
Ich würde mal sagen Thema verfehlt!!! Erst Frage richtig durchlesen und dann antworten!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
patzi1
patzi1 | 22.04.2008
12 Antwort
Ich fühle mich nicht angegriffen
Ich bin weder Schwanger noch habe ich Zwillinge. Bis jetzt habe eine 15 Monate alte Tochter. Ich finds halt nicht so doll wenn jemand etwas durch den Wind ist noch einen drauf zu setzen. Das ist alles. Das wäre wie als liegt man im Krankenhaus und hat sich was gebrochen und da kommt jemand und sagt noch selbst dran Schuld. Da kommt dann freude auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
11 Antwort
Fakten
Sie ist aber schwanger! Das ist ein Fakt! Finde es auch nicht so schön, wenn man dann Ratschläge gibt, was man VORHER hätte anders machen sollen. Heute ist Heute und Gestern Vergangenheit und nicht mehr zu verändern.
Brigdet
Brigdet | 22.04.2008
10 Antwort
reg dich mal nicht auf kann keiner was dafür wenn du nicht lesen kannst!!
sie wollte ein drittes kind und war nur erschrocken darüber das es nun 2 werden warum soll sie dann verhüten wenn ein 3geplant war?und es ging um muttermundverschlißung damit sie die würmer auch behalten kann!!!
pink-lilie
pink-lilie | 22.04.2008
9 Antwort
eigene Meinung
es kommt immer darauf an wie man seine Meinung äußert bzw. wie man sie schriftlich verfasst!!! Man sollte sich dann jedoch auch nicht selbst angegriffen fühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
ach da ist eine die zwillinge wo bekommt
und die hat erst vor einem jahr ein bany bekommen , und dann hab ich gesagt sie soll sich doch erst mal um die kleine kümmern vor sie gleich wieder schwanger wirdt und die hat es dann gleich falsch verstanden
buppa
buppa | 22.04.2008
7 Antwort
Sie hat aber nicht
um ein Kommentar über ihre Schwangerschaft gebeten sondern eine Frage gestellt über den Muttermundverschluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
6 Antwort
ich denk mal
sie hat nicht gefragt ob jemand verständnis dafür hat! das muss jeder für sich selbst wissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
5 Antwort
Tach!
Würd mich auch interessieren, bin erst ne Minute eingelogt!
patzi1
patzi1 | 22.04.2008
4 Antwort
Icg geb dir Recht...
freies Land, freie Meinungsäußerung und wer das nicht verrkraftet, ist fehl am Platze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
............................................................................
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Schreib den an, den du meinst...................................................................................................................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
2 Antwort
Hallo
würde mich auch interressieren
schnecke67
schnecke67 | 22.04.2008
1 Antwort
hallo
um was ging es denn. bin grad erst on
engeljess
engeljess | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading