Mein Sohn zieht immer die Pampers aus im Bett

Mamamara
Mamamara
25.09.2007 | 10 Antworten
Hallo , Liebe Mamis mein sohn zieht immer die pampers aus im bett egal ob es nachmittags ist wenn es schlafen soll oder abends habe schon alles auspropiert mit schlafsack und pampers umdrehen er bekommt alles auf und zieht sie aus !z.b heute nacht ist er kurz wach geworden und hat dann dereckt die pampers aus und ich durfte dann erstmal das ganze bett beziehen !will im auch nicht den popo hauen weil ich find das bring nichts oder er versteht es ehh nicht erkläre ihm das immer wieder aber ich denke immer um so öffters macht er es !
Könnt ihr mir tricks geben oder habt ihr erfahrung damit und was ahbt ihr gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke
mein kleiner ist 2 jahre
Mamamara
Mamamara | 25.09.2007
9 Antwort
Windelfrei
Guten morgen, wie alt ist denn Dein Sohn? Meinem habe ich die Windel auch nachts ab, meistens ist er allerdings trocken, Freu!!! Wo er es noch nicht war, habe ich eine wasserdichte Unterlage . Mußte dann allerdings das Laken neu beziehen. Jetzt klappt es ganz gut. Probiers doch mal. Viel Erfolg. LG Sabine
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
8 Antwort
pampers
habe bei meiene kleien die dann ganz weggelassen habe nur ne wasser feste wickelunterlage unter den po gelegt, die finden das nach ner weile ecklig wenn die nass schlafen das hat bei mir eigentlich auch dazu geführt das er schnell trocken war.
bienchenn83
bienchenn83 | 25.09.2007
7 Antwort
Mein Sohn zieht immer die Windel aus
hallo, Mein Sohn hat auch öfters mal seine Windel ausgezogen, ich hab ihm dann Schlafsäcke falschrum angezogen aba das half leider auch nichts. Die hat er ausgezogen ohne den Reisverschluss aufzumachen. Ich hab ihm dann Schlafanzüge gekauft die von unten nach oben aufgehen und zusätzlich oben am kragen noch einen knopf haben das hat bei ihm geholfen mittler weile lässt er seine windel an.
Deamaus
Deamaus | 25.09.2007
6 Antwort
Mir wurde vor kurzem der Tip gegeben,
den Schlafsack verkehrt herum anzuziehen. Sprich der Reißverschluss nach hinten. Bei meiner Kleinen hat der Trick geklappt :)
Yuppi
Yuppi | 25.09.2007
5 Antwort
schlafsack
meine schlafsack geht leider von oben nach unten zu
Mamamara
Mamamara | 25.09.2007
4 Antwort
pampers ausziehen
ich lasse ihn tagsüber immer ohne pampers rum laufen und er geht auch schon alleine auf tolette aber wenn er schläft klappt es nicht ud deswegen ziehe ich ihm eine pampers
Mamamara
Mamamara | 25.09.2007
3 Antwort
ich denke
wenn du den schlafsack am rücken zumachst, kommt er doch gar nicht mehr an die pampers ran oder? lg
pams
pams | 25.09.2007
2 Antwort
latzhose
meine söhne haben das auch immer gemacht anstatt den schlafanzug habe ich denen eine latzhose verkehrt rum angezogen ab da ging es und die haben scnell die lust daran verloren die pampers auszuziehen
funnymaus
funnymaus | 25.09.2007
1 Antwort
vielleicht möchte
er keine mehr haben gewöhn ihn doch ans töpfchen
jessi210
jessi210 | 25.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: