hat jeman das mit der supernanny gehört?

Taylor7
Taylor7
23.09.2007 | 20 Antworten
das ist alles nur fake die müssen das schauspielen die familien, jetzt liegt nämlich ein mädchen im kh und hatte ein zusammenbruch weil sie im fernsehen das gesehen hat und ihre familie jetzt scheiße da steht sie hat wohl ausgesagt das das nicht stimmt was sie da gezeit haben das sie das spielen sollten!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Stern TV
Hi, also, ich hab ein paar folgen gesehen, und fand es immer mehr als erschreckend, wie "assig" manche familien leben, z. b. war es bei einer familie sooo dreckig, überall tierkot und so, BÄH!! Oder der umgangston bei manchen, also ich bin wohl spießig erzogen worden, aber meinen eltern soo wenig respekt entgegen zu bringen, also nee, das geht gar nicht. Eine familie aus kassel, der vater war gewalttätig gegenüber der frau und dem sohn waren sogar bei stern tv und haben von ihrer schrecklichen zeit berichtet, und wie gut ihnen die nanny geholfen hat, den typ endlich zu verlassen... ich hab stern tv immer gern geschaut aber sollte der jauch von dem schwindel gewusst haben, denke ich, werde ich ab sofort was anderes schauen...
Carolins-Mama
Carolins-Mama | 24.09.2007
19 Antwort
super nanny
bisher habe ich es immer gerne geguckt, weil ich einige tips gar nicht mal so schlecht fande. meine mutter hat mir allerdings auch erzählt, dass nach der sendung von letzter woche, das mädchen wohl einen nervenzusammenbruch hatte und man hat wohl auch geklagt, dass die sendung nicht ausgestrahlt werden dürfte, aber wie man sieht hat es nichts gebracht, die sendung wurde ja ausgestrahlt. ich glaube, ich werde es mir jetzt nicht mehr ansehen.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 23.09.2007
18 Antwort
Supernanny
also ich persönlich glaube nicht daran, dass alle Szene gestellt sind, wenn man sich zB mal die Seite von der BILD anguckt muss man sich doch eingestehen, dass die Fotos die dort gezeigt werden, die ja angeblich gestellte Szenen zeigen nicht der Wahrheit entsprechen, das sind die Szenen als Mutter und Tochter spielen sollten wie sich der andere in der jeweils anderen Rolle fühlen würde! Meiner Meiinung nach ist diese Leonie, eine verwöhnte Zicke ohne Respekt, die jetzt Angst hat einen schlechteren Ruf zu bekommen als sie ja eh schon hat! LG
mich23
mich23 | 23.09.2007
17 Antwort
.......
genau das hab ich vor ein paar tagen doch schonmal geschrieben... keine familie würde sich so im fernsehn zeigen wo alle bekannten verwandten und freunde sie sehn können wie es angeblich bei ihnen zuhause zugeht .. vorallem..pubertät hin oder her... klar manche sind schon extrem ..nuuuuur vor der kamera würden sich alle zusammenreissen den die eigenen freunde kenn sie ja schliesslich soooo gar nicht und sollen sie so auch gar nicht kennen.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.09.2007
16 Antwort
Supernanny
Sorry Leute...ich habe diese Sendung einmal gesehen und sage Euch ganz ehrlich meine Meinung. Welche Mutter ist so blöd ihre Familie und die Kinder so bloß zu stellen? Denken die nicht an die Folgen? Stellt Euch mal den Spießrutenlauf in der Schule vor! Ich finde es gut das es Mütter und Väter gibt die akzeptieren das sie Hilfe brauchen! :) Aber die Probleme im Fernsehen breitlatschen? Bekommen die soviel Geld und wie nötig müssen sie das denn haben, wenn sie sich und die Kindern so erniedrigen lassen? Ich schaue solche Sendungen nicht, da ich diese Art der Bloßstellung nicht unterstützen will. Sie hätten für dieses Geld eine ordentliche Sendung mit Hilfestellungen für Erziehungsberechtigte auf die Beine stellen können! Eine die keiner Familie schadet und man dennoch wichtige und wertvolle Unterstützung erhält. Mir tun die Kinder leid, die eh schon große Probleme haben und die da dann in meinen Augen nur verheizt werden...geholfen wird ihnen damit eher nicht- schade, wenn man bedenkt wie hoch der seelische Preis doch ist den sie zahlen! LG Mickey
Mickey
Mickey | 23.09.2007
15 Antwort
ich glaube eh
nichts was im deutschem Fernesehen zu sehen ist
tinkerbell
tinkerbell | 23.09.2007
14 Antwort
Nicht nur die SuperNanny
Leider sind die meisten TV-Shows und Ratgeber gefakt. Um es für die Leute interessanter zu machen, kennt hir die Serie "Unsere erste gemeinsame Wohnung" . Sie haben nicht mal was gesponsort bekommen, und es gab nur 150 Euro "`Gage" am Ende der Woche...
Nadi
Nadi | 23.09.2007
13 Antwort
Hier der link, falls ihr es net glaubt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DhbnYtX57_c Is echt krass...
JaLePa
JaLePa | 23.09.2007
12 Antwort
Wow is ja echt der Hammer...
Aber irgendwie konnte ich mir so in etwa schon denken das das net alles ernst sein kann. Welcher Vater z.B. lässt sich von seinem 5 jährigem Sohn "verkloppen", oder eine Mutter hat sich immer wieder als "alte Fotze" beschimpfen lassen. Das fand ich bis jetzt die krasseste Folge von der Supernanny. Falls ihr die Folge net kennt, da ging es um so nen kleinen Jungen, der "keine Ohren" ;) hatte. Da gibt es auch diverse kurze Videos z.B. bei you tube zu sehen, wo der Kleine auf dem Bett rum hüpft und seine Mutter immer wieder anschreit "Kleine Fotze, kleine Fotze". Sorry für die Ausdrücke, aber der Derre hat das "echt" gesagt.
JaLePa
JaLePa | 23.09.2007
11 Antwort
link....
hier auch zu lesen... http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/21/super-nanny/schuelerin-klinik, geo=2530760.html
Ela77
Ela77 | 23.09.2007
10 Antwort
na dann hier mal etwas zum nachlesen
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/749290.html
silberwoelfin
silberwoelfin | 23.09.2007
9 Antwort
hab leider kein link
mein freund hat mir das erzählt ich glaube er hats im videotext gesehen weiß aber nicht genau
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2007
8 Antwort
Supernanny
Hab auch mal gehört, dass ein Junge, der ADHS hatt und eigentlich Medikamente dagegen nimmt, die Medis extra für die Sendung absetzen musste, damit es im TV schlimmer aussieht. Aber daran sind die Eltern schuld, wieso tun die ihren Kindern soetwas an? LG Debbie
Debbie
Debbie | 23.09.2007
7 Antwort
bin neugierig
wo kann man das nachlesen??? hast du einen link??? danke und einen schönen sonntag ~ paula
silberwoelfin
silberwoelfin | 23.09.2007
6 Antwort
super nanny
aber ich sage auch immer niemand würde sich so benehmen wenn kamera und so im haus sind das knn mir keine erzählen bin auch schon seit meinem 3 leben jahr im fernsehn aber ich kann mich nicht so benehmen zu war ich bei tenny tausch und da ist auch einiges gestellt gewessen
Mamamara
Mamamara | 23.09.2007
5 Antwort
super nanny
ja aber manchmal sind doch auch kleinkinder dabei die können das doch nicht spielen oder?
lilianaenya
lilianaenya | 23.09.2007
4 Antwort
super nanny
das habe ich auch gesagtdas es alles fake ist kenne ein familie die auch bei ihr war und der 5 jährige junge muss auch spielen und jetzt ist er bei einem physchologe in behandlung
Mamamara
Mamamara | 23.09.2007
3 Antwort
......
ne hab das leider nicht gehört...ist echt traurig sowas...da denkt man es ist realität und was kommt da bei raus alles nur gespielt...ist schon heftig sowas!
Ela77
Ela77 | 23.09.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
hab das gestern das erstemal gehört aber ist doch traurig man kann ja garnichtsmehr glauben...
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2007
1 Antwort
Supernany
Ja, das hab ich aber vor einiger Zeit schonmal gehört, das das nicht so ist, wie es gezeigt wird. Allerdings, habe ich nicht wirklich so recht daran geglaubt, aber jetzt. Ich bin traurig, das es sowas geben muss! - LG Sonja
MickySonja
MickySonja | 23.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: