frauen mit 2 oder mehreren kindern

MamaAntje
MamaAntje
10.04.2008 | 14 Antworten
ich habe mal eine frage, wie haltet ihr das nervlich aus? ich wünsche mir eigentlich noch ein zweites und evtl. sogar drittes Kind .. aber ich weiß nicht wie man das aushält. immer wenn ich mütter mit mehreren kindern sehe, die sehen immer so ruhig und entspannt aus. Wie macht ihr das nur? lg und vielen dank für eure antworten im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also wir haben auch ein großes haus zu miete
und eine kleine 2 zimmer wohnung für ne rückzugsmöglichkeit ich bin daheim mein mann geht arbeiten... bin froh das er soviel verdient und wir nicht schauen müssen und ich dheim bei den kids bleiben kann... aber sowas kann ja sich heutzutage immer schnell ändern
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.04.2008
13 Antwort
darf ich fragen
wie ihr das von der Kohle her macht? ich wüsste gar nicht ob ein zweites noch geht, wenn ich nicht arbeiten gehe.
MamaAntje
MamaAntje | 10.04.2008
12 Antwort
ja und wir wollen noch ein
7. :o) wenn es nach meinem mann ginge 12 *g*...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.04.2008
11 Antwort
Das frage ich mich auch...
...habe einen kleinen Sohn mit 10 Monaten und das nächste Baby hat Anfang September Termin. Manchmal stelle ich mir diese Frage auch- aber dann denke ich mir, man wächst mit seinen Aufgaben. Man wird ja auch für den Streß mit vielen schönen Momenten entschädigt!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 10.04.2008
10 Antwort
wahnsinn 6 kinder....
ich hoffe ich bekomme wirklich irgendwann ein dickes fell... :-) aber gut von euch zu hören das es euch auch nicht immer so leicht fällt.
MamaAntje
MamaAntje | 10.04.2008
9 Antwort
ah habe vergessen zu schreiben
wie alt sie sind fast 14, 13, 11, 9, 1, jahr/e und ab juli kommt nr. 6
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.04.2008
8 Antwort
habe auch zwillinge
konnte mich nicht frei entscheiden ob ich 1 und dann noch 1 ... nerven die bekommt man, und man hält mehr aus, als man glaubt
Katrin1407
Katrin1407 | 10.04.2008
7 Antwort
habe zwei kids..
Ich habe zwei kids, im alter von zwei jahren und 6 monaten ;o) ich finde es ist eine gewöhnheitssache.... meine beiden sind super lieb und machen überhaupt kein stress oder so... ist eigentlich kann leicht.. ab und an hab ich noch nen drittes oder viertes kind einer bekannten / freundin bei mir zu haus, aber dass is nie ien problem, meine beiden verstehn sich immer sehr gut mit anderen kinder und sind immer lieb und freundlich... ab und an hat zwar mal einer der beiden nen schlechten tag, aber dass kommt bei jedem mal vor ;o)
Druschka
Druschka | 10.04.2008
6 Antwort
da wächst man
1. rein 2. wächst man zu einem team zusammen 3. überhör 45% dann reicht das auch noch was du mitbekommst *g*... habe bald 6 und werde auch immer gefragt wie ich das mache...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.04.2008
5 Antwort
das täuscht!!!
ich habe 2 kinder die nur 2 jahre auseinander sind wenn sie klein sind stress pur mittlerweile einfach nur noch schön sind jetzt 5 und knapp 8 jahre!!!
sibbie
sibbie | 10.04.2008
4 Antwort
Alles Routine
und Gewohnheit. Man bekommt mit der Zeit ein dickes Fell. Aber auch bei mir gibts Situationen in denen ich mal Ruhe hätte
dsoul
dsoul | 10.04.2008
3 Antwort
ich hab eine großen altersunterschied
von 9jahren da ist es auch recht entspannend lach
pink-lilie
pink-lilie | 10.04.2008
2 Antwort
leosas
du hast aber ihre frage nicht beantwortet
silas171207
silas171207 | 10.04.2008
1 Antwort
ich habe mehr als ein Kind
und zwar zwillinge
leosas
leosas | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: