Männer

1501elfe
1501elfe
10.04.2008 | 11 Antworten
Mein Mann ist der totale Motorradfreak und bringt unserem Sohn Jason bei , dass Motorrad fahren ja so toll ist, naja find ich ja auch nicht schlecht!Aber nun meint er dass Jason früh damit anfangen soll, da bin ich nicht so begeistert , bin eher für Fußball oder so ..
Was meint ihr dazu und habt ihr auch so "verrückte Männer"?
Grüßle Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja,das stimmt
immer alles andere und wir frauen werden abgeschrieben
Mami30
Mami30 | 10.04.2008
10 Antwort
Da hast du
aber Recht, die meinen auch immer dass sie zu kurz kommen mit deren Hobbys und was ist mit uns?
1501elfe
1501elfe | 10.04.2008
9 Antwort
männer
naja, ist doch so.immer sind wir frauen dann immer die blöden.
Mami30
Mami30 | 10.04.2008
8 Antwort
Hallo mami30
da hast du völlig Recht, Männer halt, die mit ihren Vorstellungen....hahahaha
1501elfe
1501elfe | 10.04.2008
7 Antwort
ich würde sagen
man sollte den kindern alleine entscheiden lassen was sie wollen und was nicht.Naja, Männer ein Kapitel für sich
Mami30
Mami30 | 10.04.2008
6 Antwort
Find .......
find ich toll dass ihr auch so denkt, meiner ist ja erst 2 Jahre und er sollte wirklich selbst entscheiden was er macht, aber so lange ich das verhindern kann werde ich es auch tun
1501elfe
1501elfe | 10.04.2008
5 Antwort
hey,...
Also ich finde laßt ihn erst mal 3-4Jahre alt werden und dann seht mal weiter wozu er Lust hat vielleicht mag er beides nicht machen. Mein kleiner Bruderfängt auch jetzt erst richtig an sich für Motorräder zu interressieren durch meinen Dad. Und mit 6j war er im Fußballverein wo er nach nem halben Jahr keinen Bock mehr hatte. Aber mit dem Motorrad würde ich an eurer Stelle noch etwas warten, ist noch ein wenig früh.
stephi
stephi | 10.04.2008
4 Antwort
Ich kenn das
Mein Mann ist Sondengänger, also mit dem Metalldetektor unterwegs und jede Menge Buddelei wegen einer kleinen Münze. Letztens wollte er unseren Großen mitnehmen, da hab ich ihm gesagt, dass das jetzt noch nich funktioniert. Aber für nächstes Jahr im Sommer hab ich ihm grünes Licht gegeben. Da is der Große dann 4 1/2 und dann wirds auch eher was mit Ausdauer und so weiter.
mapakiti
mapakiti | 10.04.2008
3 Antwort
"einreden"
ich würde gar nichts versuchen "einzureden" jeder ist anders verrückt und entscheidet beim gewissen alter selbst was man möchte und was einem spaß macht.... meine tochter lässt sich auch nicht sagen das puppen sooo toll sind nur weil sie ein mädchen ist oder das rosa ja so klasse aussieht.... sie liebt schwarz und dunkles blau und spielt lieber mit burgen piraten bällen und ähnlichem.....
MamaJulia
MamaJulia | 10.04.2008
2 Antwort
leider ja meiner
ist auch auf dem Trip wenn unserer größer ist ihm ein solch kleines Bike zu kaufen ich bin total dagegen sicher er könnte bestimmt schon Gas geben aber ob er kapiert zu bremsen das glaub ich nicht und bei uns im Gelände also wie der Papa da halt ich überhaupt nichts davon ich werd da auch einen harten Kampf vor mir haben aber ich hof zu gewinnen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.04.2008
1 Antwort
Was heißt bei deinem Mann früh ?
Mitfahren OK, unser großer war 7 J als er das erstemal mit meinem Mann mitgefahren ist, kam mit den Füßen gut auf die Fußrasten und konnte sich gut festhalten.Selber fahren lassen in dem Alter Nein!Es sei denn es gibt bei euch einen Kinder Cross Verein, Mit Trainer, und er muss es selber Entscheiden .Kann deine sorge verstehen.
3xmama
3xmama | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: